973 5

Egmont Fritz


Premium (Pro), Bochum

Windrad LaPaDu

N8shot im Landschaftspark Duisburg Meiderich

Kommentare 5

  • Michael O. L. 21. November 2004, 17:33

    ja sicher...
    aber wenn dann ganz mit drauf und nicht rechts so angeschnitten, perspektivisch spannender...
    wirkt so eher wie einfach nur draufgehalten...sorry
  • Egmont Fritz 21. November 2004, 16:31

    ...und ohne wäre das Bild sehr langweilig. Finde schon, daß das Gestell dazu gehört.
  • Michael O. L. 21. November 2004, 15:26

    das gestell unten stört so im bild...

    gruss micha
  • Jens Haun 20. November 2004, 17:17

    Hallo Egmont,
    starkes Bild! Durch den Blickwinkel und die blaue Farbe hat man in der Tat den Eindruck, dass das Rad mit dem Himmel verschmilzt. Mal eine andere Sichtweise, als viele andere Bilder vom LaPaDu.
    Grüße, Jens
  • Holger V. 18. November 2004, 8:57

    Interessanter Blickwinkel so von der Seite. Die Sterne geben dem Bild in Kombination mit dem bläulichen Farbton des Windrades eine schon fast mystische Tiefe. Gefällt mir gut!

    Schöne Grüße,
    -Holger-