Egmont Fritz


Premium (Pro), Bochum
[fc-user:419537]

Über mich

Derzeitige Ausrüstung:

Canon EOS 300d mit ein wenig Zubehör.

[12.08.2007] Und ein .it-Sternchen
Vite, vite!
Vite, vite!
Egmont Fritz

[01.08.2007] Sternchen Nummer Zwei:
Fein(er) Staub
Fein(er) Staub
Egmont Fritz


[16.11.2005] Habe gestern Abend meinen ersten Stern erhalten und das für ein Foto, bei dem ich es nicht gedacht hätte:
Uni hoch drei
Uni hoch drei
Egmont Fritz

Kommentare 48

  • Thomas Thomitzek 30. Dezember 2009, 18:59

    Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll
    und ohne Vorurteile,
    dann hast Du es schon halb
    zum Freunde gewonnen.
    Novalis (1772 - 1801), dt. Lyriker

    Alles Gute zum neuen Jahr wünscht dir
    Thomas
  • dancy 28. Dezember 2009, 1:54

    Lieber Egmont!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010!


    Viele liebe Grüße,
    Sarah
  • Lillian 20. Juli 2009, 22:12

    Danke für deinen Kommi. Nein ich war dieses Jahr nicht im Graben (2008 war ich), vorn war ich leider auch nicht... irgendwo 10. Reihe... Warst Du auch da? LG
  • .Inchen. 8. Januar 2009, 13:57

    Naja, ich bezeichne es eher noch so als Knipserei *g*

    Liebe Grüße nach Bochum. :)
  • Michael Gaisch 21. September 2008, 15:02

    Hi,
    musss schon sagen ...... eine sehr schöne Auswahl an Bilder präsentierst Du uns hier.
    Sehr fein in der Bearbeitung, ob s/w oder Farbe.
    Muss Dich wohl oder übel "beobachten" ;o).


    Gruß
    Michael

    PS: Mach weiter so
  • Andreas Pastowski 13. September 2008, 14:00

    Hallo Egmont,
    ich musste nach dem Stammtisch mal reinschauen.
    Schöne Industriefotos auch in SW.
    Durchblick
    Durchblick
    Andreas Pastowski

    LG Andreas
  • Ulrich Leimkötter 2. September 2008, 22:49

    Tolle Bilder und hervoragende Schwarzweissumsetzungen. Auf den Punkt genau.

    LG Ulli
  • Carola P. 27. Juli 2008, 15:40

    ich werde mich wohl noch ein Weilchen bei Dir aufhalten....ganz tolle grafische Wirkung, die Du mit den nicht alltäglichen Perspektiven erzielst.

    und - na der erstklassige Musikgeschmack erst...tz! ;-)

    LG aus Franken
    Carola
  • Spiderwitch 2. Juni 2008, 1:08

    Hay... ich muß schon sagen - ausgefallene tolle Fotos, ganz andere Sachen als ich mir sonst ansehe. >orange

    sende Grüße
  • Lebu 15. Mai 2008, 20:18

    vielen lieben Dank für dein Kommentar zu meinem Bild, habe mich sehr gefreut
    puyan
    hmmm
    hmmm
    Lebu
  • Suicideblond 19. April 2008, 14:06

    Hallo,

    ich hoffe da ist gestern etwas für Dich bei rumgekommen? ;)

    Greetz Ronnie
  • CATY Kreische 4. März 2008, 16:59

    Hallo, vielen lieben Dank für die vielen Anmerkungen! Du hast ein sehr schönes Portfolio....Vielleicht hört man mal was voneinander....Liebe Grüße CATY
  • J.P.84 24. Februar 2008, 16:18

    Bin doch wirklich sehr beeindruckt von deinen Fotos! Weiter so!

    LG
    Jonas
  • Ralf J. Diemb 24. Februar 2008, 16:17

    Ich bin begeistert von Deiner Motivwahl und dem Blick für feine Details. Es motiviert und macht Lust auf weitere Arbeiten von Dir.
    Gruß : Ralf
  • Wolfgang Deselaers 12. Februar 2008, 0:28

    Hallo Fritz,
    ich bin über Deinen Kommentar zu dem Termin im Unperfekthaus in Essen auf Dich aufmerksam geworden. Ich kann gar nicht zu jedem Foto was schreiben, deshalb an dieser Stelle: Mir gefällt Deine Sichtweise & Kreativität. Zudem sucht Du Dir immer wieder ausgefallene Locations. Bin mal gespannt auf ein paar Bilder vom vergangenen Sonntag.
    Gruß
    Wolfgang
  • 116 26
  • 3.000 2.737
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse