Zurück zur Liste
Windrad Landschaften im Sonnenuntergang SD01

Windrad Landschaften im Sonnenuntergang SD01

1.162 0

alteslager


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Windrad Landschaften im Sonnenuntergang SD01

Ein Sonnenuntergang mit feinen Streifenwolken und Waldlinien / WIndrädern am Horizont.
Der Baum im Vordergrund gibt der Szene einen super Halt und verdeutlicht die Relationen.
Ich mag es sehr, wenn das Bild am Rand noch eine Abgrenzung bekommt.

Allerdings hab ich immer noch die Frage mit dem Bildrauschen. Bei diesem Bild habe ich zuerst Rauschen reduziert, dann Farbton/sättigung und Farbhelligkeit, dann die Gesamthelligkeit und Kontrast. Ich finde es wirkt verwaschen. Was wohl an der zu dollen Farbsättigung liegen dürfte.

Ich würde mich sehr über Kommentare dazu freuen, bevor ich googel und youtube tutoria von "irgendwem" anschau ;)

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht alteslager ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera F5321
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.2 mm
ISO 40