Zurück zur Liste
Neblige Windräder im Morgenrot

Neblige Windräder im Morgenrot

5.079 0

alteslager


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Neblige Windräder im Morgenrot

Das Bild habe ich frühmorgens, 5 Uhr rum gemacht.

Es sah in Echt natürlich noch viel Beeindruckender aus und die Sonne kam mir mindestens 2,8x größer vor. ????

Ich fand den Nebel über dem Feld und die fast verschleierten Windräder genial. Dazu die dunkelrote Sonne, herrlich???? Diesen Bildschnitt/Winkel fand ich am genialsten, ich fotografier gerne schräg, gibt dem Bild irgendwie eine Ich-Sicht und ich krieg noch Gelände /Bäume in die Komposition hinein :)

Das Bild hab ich jetzt nur mit der App Snapseed am Handy bearbeitet, ich denke mal es ist bisschen too-much an den Reglern gedreht.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht alteslager ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)