Zurück zur Liste
Windmill Manöver, De Peel (NL), Part 1

Windmill Manöver, De Peel (NL), Part 1

6.678 0

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

Windmill Manöver, De Peel (NL), Part 1

Dieser November hat ja durchaus auch seine sonnigen Stunden gehabt, in denen man auch mal gerne vor die Tür gegangen ist. Einen netten Spaziergang habe ich in der Nähe der Luchtmachtbasis De Peel gemacht. Zufälle gibts ;-) Die Basis ist kein Fluplatz mehr, hier ist die Luftabwehr der RNLAF beheimatet. Wie der Zufall es wollte, fand hier anscheinend mal wieder eine Trainingseinheit des "Windmill" Programms statt. Eine L-39 machte hier Testanflüge auf die Airbase. Auf der Airbase selber standen mobile Radareinheiten die für das Waffensystem Patriot eingesetzt werden. Also eine Art Katz- und Mausspiel. Mein Abstand zu den Flugbewegungen war leider sehr groß. Aber für einen kleinen Eindruck reichen die Aufnahmen allemal. Gruß, Jörg

Kommentare 0