Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Celine Santora


Free Mitglied

Windhalme

Schade, daß sie oben nicht ganz auf dem Bild sind. Das Bild entstand unter schwierigen Bedingungen, genau an einem steilen Felsübersprung. Also! Entweder Halme abgeschnitten oder Celine abgestürzt!

Kommentare 9

  • Helmut Schadt 10. Juni 2005, 22:31

    Ich bin so froh, dass Du nicht den Hang hinuntergestürzt bist.........so darf ich mich noch weiterhin an solchen hübschen Bildern erfreuen:-)
    Liebe Grüße,
    Helmut
  • J.K.-Fotografie 30. Mai 2005, 22:05

    jepp, wieder ein Bild das mir was den Aufbau, Schärfe etc sehr gut gefällt.
    Einzige Kritik ist genannt.
    mach weiter so schöne Fotos :-)
    LG
    Achim
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 23. Mai 2005, 19:45

    Wieder ein so schöner Bildaufbau - bis auf die Hälmchen oben. Aber da hast du uns ja schon den Wind aus den Segeln genommen - und die Kritik gleich vorweggenommen :-)
    Herzlichst Roswitha
  • S i l v i a ~ W 22. Mai 2005, 22:14

    mir gefällt dein bild sehr, ich mag solche schärf / unscharfe bilder!!
    ansonsten schliesse ich mich klaus kraiger an.
    lg..silvia
  • I admine I 21. Mai 2005, 22:54

    gefällt mir sehr!
    Die Grashalme hervorzuheben macht das Bild sehr sensibel!
    schön!
    lg silvia
  • Matth. Haupt 20. Mai 2005, 23:12

    Ein wunderschönes, in sich ruhendes Foto.

    Sehr schön durch den Rahmen präsentiert.

    Lieben Gruß
    Matthias
  • Olaf H 20. Mai 2005, 19:40

    Zum ersten Mal sehe ich ein neues Foto von Dir bei meinen Buddies :-). Und es steht den anderen in nichts nach. Ein zunächst unscheinbares Motiv so schön umgesetzt... Die meisten wären vorbeigelaufen. Ich finde die Tiefenwirkung Deiner Fotos beeindruckend.
    LG, Olaf
  • Celine Santora 20. Mai 2005, 17:36

    @Klaus Kraiger
    Gut, daß Du das sagst, ich hatte anfangs absolut keinen Plan ob und wie ich schneiden könnte. Aber das Bild gefiel mir einfach, deshalb ist es jetzt hier! Danke Dir...
  • Klaus Kraiger 20. Mai 2005, 17:33

    also entweder oben noch mehr "luft" oder andersrum, die halme aus dem bild wachsen lassen... war auch gesünder für dich. :-) könnte mir auch vorstellen, noch 1 cm oben abzuschneiden, wegen der "dichte".
    ich finde die komposition gut so.... auch wegen der passenden unschärfe im hintergrund, gerade richtig.
    lg klaus