Zurück zur Liste
Farbkasten der Natur IV

Farbkasten der Natur IV

1.237 5

Celine Santora


kostenloses Benutzerkonto

Farbkasten der Natur IV

Frank-M. Fischer, heute um 17:36 Uhr
Schöner Kontrast!!! Gut gesehen und abgelichtet!!!
LG
fmf

Joachim Kehl, heute um 17:50 Uhr
deine Farbkastenserie ist klasse, weiter so.

Othmar R., heute um 17:51 Uhr
wunderbare farben und gestaltung !

vielleicht ein bischen mehr schärfe ;-)

lg, othmar

Kommentare 5

  • Anja Grell 3. Mai 2005, 21:15

    Sieht aus wie die Vorlage für ein Ölgemälde. Klasse Farben.
    Gruß, Anja
  • Matth. Haupt 30. April 2005, 10:46

    Schöne Serie hast Du da.

    Mir gefällt jedes Bild für sich, jedes hat seinen Reiz.

    LG
    Matthias
  • Celine Santora 28. April 2005, 19:16

    Oberflächliche Gefälligkeit!!! Diesen Ausdruck muß ich mir gut merken, ich wußte immer nicht wie ich dieses denken und handeln nennen sollte...
  • Klaus Kraiger 28. April 2005, 6:19

    Also mir gefällt das III besser. Dieses hier geht wieder in die Richtung Lehrbuch und konventionell. Das III finde ich spannender, eben weil unkonventioneller... man muss sich darauf einlassen. Vielleicht schreibe ich dies deshalb, weil ich gerade vor kurzem eine Ausstellung gesehen habe... mit Bildern wie die vorgehenden. Dabei habe ich mich auch gefragt: Was will der eigentlich? Wenn man sich Zeit nimmt und etwas über den Rand zu sehen beginnt, ist es vollkommen klar.
    Diese oberflächliche Gefälligkeit, wie sie auch hier viele Galerie-Landschaftsbilder demonstrieren, finde ich.. naja, inzwischen ziemlich altbacken.
    Mach so weiter, Celine! :-)
    LG Klaus
  • Manuel Schauer 27. April 2005, 17:31

    Das Bild hat einen guten Blickfang mit der gewundenen Strasse und der Kontrast zwischem dem Grün und Braun der Felder paßt gut.
    Gruß
    Manuel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz