Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
* WINDFLÜCHTER *

* WINDFLÜCHTER *

246 8

Maurice Mercier


World Mitglied, Witten

* WINDFLÜCHTER *

Ahrenshoop - dieses Motiv wurde schon sehr häufig fotografiert und ziert Postkarten ! :-))

Kommentare 8

  • Ayubowan 13. Juni 2014, 21:21

    Kein Wunder - so eine idyllische Ansicht findet man ja nicht alle Tage. Du hattest auch viel Glück mit dem Wetter - aber dieses Motiv wirkt sicher auch mit vielen Wolken.
    LG Ute
  • Heidemarie 13. Juni 2014, 21:05

    Hallo Maurice,
    bist Du gerade vor Ort oder schon wieder zu Hause? "Unser aller Haus" am Pappelweg hast Du sehr gut präsentiert. Sogar der "Nachwuchs" ist mit drauf. Eines Tages werden sie die jetzigen Pappeln ersetzen. Schwach ist am Horizont Darßer Ort zu erkennen. Die Heckenrosenblühen auch, schön. Am 1.11. bin ich in Ahrenshoop und mein 1. Weg führt zum Grenzhaus, meine Pension ist ein paar Strandübergänge entfernt, dazwischen liegt das grüne Boot, auch allgemein sehr bekannt. LG Heidemarie
  • Eva Winter 13. Juni 2014, 10:32

    Der Klassiker von Ahrenshoop und natürlich ein Muss, wenn man dort war. Da bekomm ich gleich Fernweh. Wunderbar gemacht.
    LG Eva
    DER KLASSIKER -2-
    DER KLASSIKER -2-
    Eva Winter
  • H. Howe 13. Juni 2014, 9:26

    Da schau her, Maurice ist auf dem Darss.
    Unverkennbares Motiv.
    Suche mal den Weststrand hinter Ahrenshop auf da reicht der Wald fast bis ans Wasser.
    Motive ohne Ende.
    LG Herbert
  • Ortrud Helmbrecht-Feßl 13. Juni 2014, 7:58

    Eine Augenweide!

    Gruß, Ortrud
  • Richard Hribernigg 13. Juni 2014, 7:29

    Eine herrliche Aufnahme! Kein Wunder, dass dieses Motiv für Postkarten verwendet wird. Liebe Grüße Richard
  • Olga W 13. Juni 2014, 7:29

    Berühmtes Bild
    Meist fotograffiert
    Klasse Perspektive.
    Windflüchter ist das nicht!,-)
    VG, cosmea
  • diesunddas 13. Juni 2014, 7:20

    sieht auch wunderschön aus - sehr guter Bildschnitt - gruß Vilja