Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

DER KLASSIKER -2-

im Sonnenuntergang.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich auch
die andere Version noch zeige, wie sie von dieser Region
in keinem Reiseführer oder Reiseprospekt fehlt.

DER KLASSIKER
DER KLASSIKER
Eva Winter

_____________________________________________________________

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche neue Woche




.

Kommentare 62

  • Heidemarie 31. Oktober 2013, 17:14

    Ganz großartig - in einem wundervollen Licht und Sicht bis Darßer Ort. Und die sogar die Umzäunung der Nachwuchspappeln ist zu erkennen. LG Heidemarie - noch 1x schlafen - morgen sehe ich es .
  • Matthias JakobJena 13. Oktober 2013, 15:09

    Ja, auch mein lieblingsostseeplatz. Immer wieder schön, dort zu sein. Vielleicht wieder kommendes Jahr. Dein Bild macht Lust drauf.

    Vg Matthias
  • MarinaA 23. September 2013, 19:47

    im Abendlicht, ganz herrlich, das Haus, das alle fotografieren, ich natürlich ebenso, wie ich auch am Weststrand war, des Abends...usw. Deine ganze Serie imponiert mir natürlich total und ich vergleich's ein bisschen mit meinen Fotos, Resultat : meine sind mal so, mal so. Eins ist sicher so eine Gegend, mit den vielen schönen Motiven kann man suchen, aber auch für Leute die nicht fotografieren eine Traumzeit dort zu sein. Lg Marina
  • ring-ding 7. September 2013, 17:19

    ... TRAUUUUMHAFT -2- ! !

    Liebe Grüße ... Jörg
  • alex-andre adonel 4. September 2013, 21:49

    Ich finde deine Bilder sind alle Klassiker.
    lg alex
  • Zwei Münchner 4. September 2013, 15:24

    Die warmen Farben sind besonders schön bei diesem Bild, das Motiv natürlich auch. LG Moni
  • Georg Lehnhardt 4. September 2013, 10:51

    ein Licht wie auf einem Gemälde
    sehr schön*
    LG Georg

  • Lichtmagie 3. September 2013, 21:44

    Dein Bild.. ist ein Eichhörnchenseelenvorrat...
    für den Winter..
    Wunderschön ist das...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Gerhard Meyer1 3. September 2013, 13:10

    ...herrlich im bestem Licht

    klasse
    lg Gerhard
  • Doris Werner 3. September 2013, 12:42

    Traumhaft.....besonders in diesem feinen Licht!
    LG
    Doris
  • GraceW 3. September 2013, 11:17

    ja, diesen anblick kennen wir ja alle. die wunderbare abendsonne verzaubert die ganze landschaft.
    ein sehr bekanntes foto. sehr schön!
    lg grace
  • Volkmar Nix 2. September 2013, 23:03

    Wunderschöne Stimmung!
    Ein herrliches abendliches Bild, perfekt komponiert mit feinen Farben.
    Auch der "gewohnte" Anblick gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Elisabeth Bach 2. September 2013, 22:34

    Wunderschön in dem weichen Abendlicht!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Rebekka D. 2. September 2013, 22:04

    ist ja auch sooo idyllisch..... ;o) Rebekka
  • Gerd Frey 2. September 2013, 21:31

    ja, jetzt *g*
    vg