Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Torsten Frank


Free Mitglied, Erndtebrück

Windache

Die Windache im mittleren Windachtal. Links im Hintergrund die Schußgrubenspitze, ganz im Hintergrund der Gaiskogel. Stubaier Alpen, Tirol, Österreich
6 Aufnahmen für mehr Weitwinkel und Auflösung (allerdings mit starker Überdeckung)

EOS 10D | je: 17.0-40.0mm @ 17.0mm | 1/30 sec, f/16 | ISO: 100

Kommentare 85

  • Marcus Künzel 18. September 2009, 10:10

    Eine sehr ausgewogene Bildkomposition, die alle Schönheiten der Bergwelt präsentiert, finde ich.

    Und: man kann auch mit den ollen Digicam's noch gute Bilder machen... :)
  • cP.Fotos 19. Juni 2009, 21:26

    Sehr schöner Bildaufbau... Gefällt mir gut

    Gruß Chris
  • Wolfgang Dufner 9. Oktober 2004, 21:51

    Ein klasse Landschaftsbild.
    Glückwunsch zum hochverdienten Galerieeinzug.
    LG
    WoDu
  • Eva Nitschinger 7. Oktober 2004, 18:03

    sehr, sehr schönes bild!!

    gratuliere,
    eva
  • Norbert Höring 5. Oktober 2004, 18:37

    Kalenderstark!

    LG norbert
  • Ralf Scholze 4. Oktober 2004, 23:36

    Hallo Torsten,

    wunderschöne Aufnahme ohne viel Schnickschnack. Gefällt mir sehr gut. Gratulation


    ralf
  • Frank Brauner 4. Oktober 2004, 0:08

    Das ist wirklich brilliant! Ich liebe diese Sturzbach mit Alpenpanorama-Kompositionen. Hier ist die Qualität absolut top! ... Grüße, Frank
  • Belfo 30. September 2004, 10:30

    Eine blitzsaubere Arbeit, verwunderlich, dass du diese Schärfe im FC-Format unterbringen konntest. (Das Format hilft dabei natürlich etwas, aber trotzdem)

    Gruß Hans
  • Jack Schopman 27. September 2004, 20:09

    Herzlichen Gluckwunsch und danke fúr deine Anmerkung.
  • Peter Kehrle 27. September 2004, 15:54

    Glückwunsch an das Format muß ich mich allerdings etwas gewöhnen.
    lg Peter
  • Hartmut Lerch HL 27. September 2004, 15:07

    Sehr gut !
  • M...... G....... 21. September 2004, 22:11

    Sehr ordentlich!
  • Carlo Stuppia 20. September 2004, 10:45

    Gratulation zum *-chen!
    Gruss Carlo
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. September 2004, 9:51

    Gratuliere!

    Gruss Wolfgang
  • H Sven 19. September 2004, 23:12

    Ganz saubere Arbeit , 1A !
    Glückwunsch zum Stern !
    Gruß Sven
  • Rainer eSCeHa 19. September 2004, 15:19

    Tolles Landschaftsfoto. Glückwunsch !!

    Gruß, Rainer
  • Camboy X 19. September 2004, 10:10

    Glückwunsch auch von mir, auch wenn ich dich derzeit nicht im Voting unterstützen kann... Klasse Bildgenuss...

    P.S. Da es wohl gerade passt, kannst du mal nen Tip zur Graufilterstärke geben? Da ich bis jetzt nur Kompaktdigi kenne (bis max. Blende 8) welche Stärke würde sich denn bei einer DSLR da eher anbieten? (ND4, ND8 oder noch stärker?)
  • Torsten Mann. 19. September 2004, 1:20

    Glückwunsch zum Sternchen :-)
    Gruß Torsten
  • ewaldmario 18. September 2004, 18:43

    knapper gehts nicht !!!
    trotzdem freue ich mich, dass ich ein "naserl" gehabt habe und gratuliere aufrichtig !!!
  • CPPHOTO 18. September 2004, 17:39

    sauber, Glückwunsch !
  • Michael Gillich 18. September 2004, 15:14

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Günter North 18. September 2004, 13:42

    WOW!
    Wieder einmal ein Beweis deiner Künste.
    Diese Tiefenschärfe ist bewundernswert.
    LG Günter
  • RA K 18. September 2004, 13:24

    glückwunsch :-)
  • Ulrich L. 18. September 2004, 12:03

    herzlichen glückwunsch, zum sternchen ... toll. :-))
    VG, Ulrich
  • Stefan S.... 18. September 2004, 10:53

    Freut mich, dass es auch mal ein ruhiges Landschaftsfoto ohne jegliche Effekthascherei geschafft hat!

    Gratulation!

    Grüße, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 6.699
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 17. September 2004
141 Pro / 140 Contra