Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Rocksien


Pro Mitglied, Seevetal b. Hamburg

willste Watt?

Die Inspektion von oben ergab gefüllte Kammern. Die Inseln Neuwerk und Scharhörn, Wächter im Schlick der Elbmündung und Hamburgs Vorposten hinaus in die Welt, räkelten sich träge in später Nachmittagssonne.
Zeit für's Geschäftemachen - knappe 6 Stunden blieben, das neugewonnene Land zu parzellieren und an kaufwütige Landratten (fast hätte ich 'Bayern' geschrieben, konnte es mir aber gerade noch verkneifen....) zu verschachern.
Ein durchaus lohnendes Geschäft - Tag für Tag....

Elbmündung bei Niedrigwasser 2004, Scan vom Dia

Kommentare 5