590 5

Jacky Berlin


Premium (World), Berlin

Willkommen...

...2011

Mögen sich Eure Träume erfüllen, die Hoffnungen bewahrheiten und die guten Vorsätze in die Tat umsetzen lassen.

Neujahrslauf in Berlin

Kommentare 5

  • Torsten TBüttner 2. Januar 2011, 10:47

    Danke für die Wünsche! Ich wünsch Dir natürlich auch einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!
    Auf die Plätze...
    VG
    Torsten
  • T.Fahlenbock 2. Januar 2011, 10:02

    lieben dank jacky, dir wünsche ich ebenfalls das allerbeste vor allem viel gesundheit...
    hätte ich mir sehr gerne live angeschaut...aber wir mussten unser silvester we in berlin kurzfristig absagen :-(
    lg tom
  • Heike J 2. Januar 2011, 7:35

    ein passendes. freudiges Foto um das neue Jahr einzuleuten
    Heike
  • † Ralph.S. 1. Januar 2011, 23:16

    Da scheint eine tolle Stimmung geherrscht zu haben, das hast du gut eingefangen.
    Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für dieses neue Jahr.
    lg Ralph
  • Mario Wittenbrink 1. Januar 2011, 20:50

    Hi Jacky, vielen Dank für die guten Wünsche, die ich gerne an Dich zurüchgebe...auf ein gutes Jahr 2011!!
    LG Mario

Informationen

Sektion
Ordner street
Views 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 200