Zurück zur Liste
Willkommen im Leben

Willkommen im Leben

4.406 3

Barbara Koller


kostenloses Benutzerkonto, Maria Enzersdorf

Willkommen im Leben

immer wieder einfach nur berührend und ein Wunder
...
das Wunder des Lebens
...
es sind übrigens 11 geworden -
und es werden/sind Greyhounds

Kommentare 3

  • eveline tavernaro 13. März 2008, 10:29

    oh barbara,
    ein wundervoller moment,
    das würd ich auch mal gerne erleben.
    jetzt versteh ich auch deine abwesenheit im FC
    da werden hoffentlich ein paar tolle bilder folgen.
    hab noch nie greyhounds-baby gesehen.
    ich warte, o:))))
    lg eveline
  • Karibu 12. März 2008, 7:40

    Man kann doch wunderbar sehen, was es ist!!!
    (ich gestehe, ich züchte Bulldoggen, darum erkenne ich es)
    Es ist ein Hundebaby, welches gerade von der Mama rausgedrückt wird. Man kann deutlich in der Fruchtblase das kleine Näschen erkennen. Das Greyhoundbaby liegt "verkehrherum", der Mund ist rechts oben ganz deutlich zu sehen.
    Ein absolut scharfes Bild.
    Oft schon habe ich bei Hundegeburten an der Wurfkiste gesessen oder im OP beim Kaiserschnitt gestanden, aber es ging alles immer viel zu schnell, um es so zu sehen, wie dieses Bild ist.
    Einfach Hammerstark.
    Glückwunsch.
    einen schönen Tag noch
    Karibu
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 11. März 2008, 21:34

    Hallo Barbara,
    Eine sehr gute Aufnahme,schade das man es nicht sehn kan was es ist mit die Blase
    LG,
    Luc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz