Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.300 7

Barbara Koller


Free Mitglied, Maria Enzersdorf

Rückblick

auf einen schönen Sommer, den wir sehr genossen haben!

Kommentare 7

  • Steffi1981 4. Oktober 2009, 17:38

    tolle aufnahme...!
    Yogie...
    Yogie...
    Steffi1981

    gruss
  • Barbara Koller 26. September 2009, 10:26

    Dafür, dass ich IM Meer gestanden bin, ist es noch gut scharf *lach* - bei ständiger Wellenbewegung ist das gar nicht so einfach :-)
    aber es stimmt natürlich - noch schöner wäre es bei durchgehender Schärfe !
    übrigens versenkt hab ich meine Kamera dabei auch nicht, obwohl ich gut auf Wasserspiegelhöhe war ;-)
    Dabke für eure Kommentare
    lG Barbara
  • Anja Simon 26. September 2009, 9:18

    Eine super Perspektive, echt mal was anderes!! Sieht auch nach einer Menge Spass aus, na kein Wunder bei dem klaren Wasser!! ^^ Schade nur, dass das umspielende Wasser und der Kopf des Wauzis nicht so scharf ist ;)

    glg

    Anni und Finnie
  • Barbara Koller 25. September 2009, 21:55

    Hi Eveline!
    ganz einfach - mit der Kamera hinter dem Hund gestanden ;-)
    ok - in der flachen oberen Adria bei ruhiger See - und Uyulála steht für den Ausblick ebenfalls auf zwei Beinen ;-)
    lG Barbara
  • eveline tavernaro 25. September 2009, 21:49

    heeeeeeeee barbara,
    wie hast denn diese aufnahme hin bekommen,
    gefällt mir total, super perspektive.
    glg eveline
  • T i n a. M. 25. September 2009, 21:44

    Mal ein ganz anderer Rückblick...aber sieht stark aus!
    LG Tina
  • Jutta S 25. September 2009, 21:44

    klasse Aufnahme ! Besonders gut gefällt mir, wie das Wasser den Hund umspielt,
    lg Jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz