Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Hupperich


Free Mitglied, Aachen

Wildkatzenfamilie

Eine Mutter mit zwei Jungtieren.
Aufgenommen in einem Tierpark.

Kommentare 16

  • Sonja Grünbauer 16. Januar 2017, 9:28

    im Licht ist dieser Moment echt grosse Klasse. Gut gesehen. VG Sonja
  • harmdevries 6. Februar 2015, 12:12

    Klasse Katzenportrait. Meine Idee wäre, enger fassen und mehr vom Hintergrund lösen. Kommt sie besser zur Wirkung. LG Harm
  • Klaus-Peter Beck 2. August 2014, 20:13

    Großes Kino - ich meine die Aufnahme mit allem Drumherum.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Rondina 29. Juli 2014, 19:23

    eine wunderbare Aufnahme der kleinen Wildkatzen-Familie, in einem sehr schoenen Licht praesentiert.
    LG Rondina
  • Kirsten Täuber 25. Mai 2014, 20:49

    super gesehen und perfect festgehalten,was für eine bildschärfe.
    lg kirsten
  • Duke1 24. Mai 2014, 6:41

    Der Schärfepunkt hätte besser nicht sein können .Top Aufnahme wie ich finde !!!

    LG Jürgen
  • Klaus Kieslich 23. Mai 2014, 21:37

    Ganz wunderbar
    Gruß Klaus
  • Georges Vermeulen 17. Mai 2014, 21:52

    Sehr schön festgehalten ..!
    Gr Georges
  • Maria van Weyden 17. Mai 2014, 10:35

    Ja, so eine Katze ist schon ein besonders schönes Tier. Und wenn die Wildkatzen bei uns wieder heimisch werden, dann kann man das nur begrüßen! LG MvW
  • tenhan 13. Mai 2014, 18:18

    Eine Freundin von mir arbeitet im Wildkatzenprojekt des BUND... Hatte bewusst noch nie welche gesehen...
    Wunderschön, und die blauen Augen...
    LG Claudia
  • Y.Takatsu. 13. Mai 2014, 15:58

    It's really beautiful composition,
    ....just wonderful moment, .....love it,
    with my best regards,
    Y.Takatsu.
    Greetings from Tokyo Japan
  • vollmondfrau 11. Mai 2014, 11:52

    Klasse Aufnahme ++++++
    die Katzen gefallen, die Augen der Mutter und das silbrige Fell, wunderschön!
    Gruß Karin
  • Schneider Hannelore 10. Mai 2014, 18:08

    Ist das schön, die Augen der Katzenmutter leuchten richtig vor Stolz. Eine wundervolle Szene hast Du aufgenommen in einer tollen Schärfe.
    LG Hannelore
  • Marianne Hüsch 10. Mai 2014, 12:05

    Sehr gut und aus einer tollen Perspektive aufgenommen
    vlg Marianne
  • Vera Shulga 9. Mai 2014, 16:59

    I like this photo!
    Greetings,
  • Lana 1 9. Mai 2014, 16:39

    Ich bin ganz faziniert von den blauen Augen der Katzenmutter. Ausserdem gefällt mir sehr gut, wie Du die Atmosphäre der Szenerie eingefangen hast. LG Lana

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 640
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 160.0 mm
ISO 400

Gelobt von