Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Hupperich


Free Mitglied, Aachen

Am Arbersee

Bei einem Spaziergang im fortschreitenden Frühjahr rund um den großen Arbersee entstand diese Aufnahme.


Am 15.8.2014 stand diese Foto auf der Startseite.....
Freut mich sehr!

Kommentare 11

  • Perle Margarita 16. März 2016, 15:10

    Dein harmonisches Bild vom einsamen Arbersee gefällt mir so gut, dass der Wunsch nach Wanderungen in dieser schönen Umgebung wächst.
    VlG Margarita
  • Frau MF 11. September 2015, 17:45

    Bei dieser wundervollen Ansicht stelle ich fest, dass ich mir den Arbersee auch gerne noch einmal im Frühjahr anschauen werde!
    VG, Franziska
  • Frank Viehofen 24. Februar 2015, 13:56

    Hallo
    Eine wundervolle Aufnahme. Man kann die Stille RICHTIG SPÜREN:
    vg frANK
  • b a r b a r a 15. August 2014, 12:38

    Eine wunderschöne Aufnahme von diesem Fleckchen Natur!
    Viele Grüße
    Barbara
  • Klaus-Dieter Garbar 23. Juni 2014, 18:26

    Ein herrlicher Anblick!Gut gewählte Motivgestaltung!
    Sehr gut gelungen!lg klaus
  • Vera Shulga 3. Juni 2014, 16:24

    Wonderful picture!
    Greetings, Vera
  • Maria van Weyden 31. Mai 2014, 11:05

    Da wird die Einsamkeit geradezu fühlbar und wäre es nicht beschrieben, hätte ich vermutet, das sei irgendein einsamer See in Kanada. LG MvW
  • Duke1 24. Mai 2014, 6:40

    Eine Sehr schöne Bildgestaltung ist dir hier gelungen .Klasse !

    LG Jürgen
  • Gisela Fuchs 19. Mai 2014, 21:54

    Ein schöner See mit den verschiedenen Bewuchs. Die gelben Blüten im Vordergrund geben der Aufnahme die Weite des Raumes.
    LG Gisela

  • Sigrid Springer 17. Mai 2014, 13:55

    eine wunderschöne Landschaftsaufnahme

    LG Sigrid
  • Lana 1 13. Mai 2014, 20:27

    Ein sehr gelungenes Bild durch die verschiedenen Tiefenebenen. Die Sumpfdotterblumen im Vordergrund bringen in das Bild eine ganz eigene Dynamik, die spannungsreich ist. Gefällt mir sehr gut! LG Lana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 5.686
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100