Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Wilder Opel

Richtig bösen Schotter gab es jedes Jahr zur Rallye Lutherstadt Wittenberg, so auch in diesem Jahr, wie Sandro Bergau und André Sommer mit ihrem Opel Astra GSI hier ganz deutlich zeigen.
An dieser Stelle waren mehrere Wellen hintereinander. Das Fahrwerk kam gar nicht zur Ruhe. Die hinteren Dämpfer sind nach einer kurzen Sprungeinlage noch voll gestaucht, da setzt er vorn schon wieder zum nächsten Satz an.
Ich liebe Schotter !!!

Kommentare 8

  • Eifelpixel 4. Dezember 2012, 19:27

    Da möchte ich nicht Fahrwerk sein.
    Das ist ja Schwerstarbeit.
    Da fliegt ganz schön Schotter durch die Gegend.
    Einen schöne erste Adventwoche wünscht Dir Joachim
  • GT34 2. Dezember 2012, 13:53

    Keine Gnade für den Astra.
    Tolle Schotteraction!
    Grüße, GT34
  • rally-life 1. Dezember 2012, 17:17

    Schotter ist ein Muss :)
    wird zeit das auf dem WRC Lauf wieder der Dreck fliegt...
    damit wir solche schönen Bilder bekommen
    lg Mcihael
  • Howie Munson 30. November 2012, 21:59

    .....extrem wilde Einlage extrem gut festgehalten...da sieht sogar der Astra (ich hoffe das war das letzte Werk des Disigner) gut aus
    VG Howie
  • Jörn Schröder 30. November 2012, 21:43

    gut die Bewegung festgehalten.
    lg Jörn
  • T. Schiffers 30. November 2012, 21:33

    ...so wird auch mit nem "Allerwelts-Astra" n starkes Rallye-Foto...starke Szene...so wie der da am schaufele is....und mit der aufgestellten Haube noch nach Luft hechelt!;-)) goil!;-)Tino
  • der-alte 30. November 2012, 21:31

    ... schöne Aufnahme vom Opel auf schwerem Geläuf!!
    Super schärfe und gut in Scene gesetzt!!!

    VG. Peter
  • Guido Höcker 30. November 2012, 21:23

    Mann.Die sind ja hinten mal so richtig auf Anschlag ;-))
    Starke Szene!!!!!
    Toll.

    Gruß Guido

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2012
Klicks 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 1000