1.446 6

Roman Serebryanyy


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 6

  • Roman Serebryanyy 17. März 2010, 10:22

    @Mar-Lüs Ortmann, ich kann mich selbst in die Galerie nicht vorschlagen. Abgesehen davon- ist es auch nicht so wichtig ;)
  • Mar-Lüs Ortmann 17. März 2010, 9:54

    Schönes Spiel mit Unschärfe, Bokeh und Schärfe und den hellen Farben.

    Willst du es denn nicht für die Galerie empfehlen? Oder ist ein anderes Bild deines Portfolios dein Lieblingsbild?

    Egal, mein Pro-Votum würde dieses Bild bekommen ...
    für dein fc-foto:13931056 bspw. würde ich auch voten.

    Grüße
  • Martina Weise 16. März 2010, 21:55

    @ Roman: Danke.
    Du bestätigst meine Vermutungen.

    Gruß
    Martina
  • Roman Serebryanyy 16. März 2010, 18:17

    @Martina, ja klar f/2.8, 150mm, 1sec. Mit dem Graufilter 1000x, iso 100.

    @ all Danke
  • Radomir Jakubowski 16. März 2010, 16:03

    Hallo Roman,
    ich weiß garnicht, wann ich das letzte mal einen Kommentar zu einem Bild in der FC geschrieben habe.
    Aber dieses gefällt mir sehr gut, Wind, Stimmung und Licht kommen sehr gut rüber, eine angenehme kreative Aufnahme.
    lg
    Rado
  • Martina Weise 16. März 2010, 15:46

    Klasse!
    Die Farbharmonie ist toll!
    Verrätst Du die Aufnahmedaten?

    Gruß
    Martina