Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Reckling


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Michael Kokott 4. Oktober 2001, 17:35

    Hallo,

    ich würde empfehlen nicht mehr mit Programmautomatik zu blitzen sondern in Manuell z.B. - Du hättest noch eine Menge mehr aus dem Bild rausholen können!
  • Daniela Stelter 4. Oktober 2001, 10:32

    Mich stören ein bischen die Blitzer unten und rechts am Bildrand! Sonst finde ich es ganz gut, vielleicht ein bischen überblitzt!?
    Gruß Dani
  • Heinz Markytan 4. Oktober 2001, 9:47

    Derzeit wohl noch etwas zahnlos, die kleine Tigerin - aber wehe wenn sie ausgewachsen ist.
    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz