Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Reckling


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Peter (pit) Schmidt 4. Oktober 2001, 10:05

    Guten Morgen Jens, Ute hat einen Punkt angesprochen, ein weiterer, der mich wesentlich mehr stört, ist der große Anteil an Himmel, während die Spiegelung im Vordergrund beschnitten wurde.
    Herzliche Grüße
    pit
  • Ute Allendoerfer 4. Oktober 2001, 9:49

    Hallo Jens hast du das Bild vor längerer Zeit gemacht.. als wir im September dort waren war noch alles noch eingepackt.. und man sieht was alles getan wird um dieses wunderschön gelegene Schloss restauriert wird..
    dein Bild könnte m.E. nach.. ein wenig mehr Kontrast und Schärfe vertragen..
    vielleicht vor dem Hochladen ein leichtes nachschärfen vergessen?
    Lieben Gruss.. und du hast interessante Motive für mich .. ich setz dich mal auf meine Liste.. mal sehen was du noch so anbietest.. Ute ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz