Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verschlungene Wege

Verschlungene Wege

379 4

Jens Reckling


Free Mitglied, Berlin

Verschlungene Wege

Leuchtturm in Dänemark
Pentax Mz 50

Kommentare 4

  • Uwe Krautschick 4. Oktober 2001, 14:44

    Schade, dass es unten zu hell und oben zu dunkel ist. Sonst ein wirklich schönes Treppenhaus. Während meiner Schulzeit mußten wir immer Treppenhäuser fotografieren, weil das mit der Belichtung einige Anforderungen an den Fotografen stellt...
    Gruß
    Uwe
  • Peter (pit) Schmidt 4. Oktober 2001, 10:09

    Sehr schön geschwungene Linienführung, dazu dezente Farben. Leider endet diese Spirale in einem für meine Begriffe zu dunklen Teil, aber dafür kann der Fotograf ja nichts, wenn dort oben kein Licht ist. Gut gesehen und sauber in Szene gesetzt.
    Gruß
    pit
  • Heinz Markytan 4. Oktober 2001, 9:26

    Du hast wirklich einen guten Blick für schöne Motive. Ausschnitt, die zarten Farben und Ausführung sind einfach perfekt. Gelungenes Bild.
    Gruss Heinz
  • Gunter Anton 4. Oktober 2001, 9:22

    Diese tolle Perspektive zaubert ein sehr interessantes Foto.

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz