Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Schädler


Pro Mitglied, Triesenberg

Wildbach

Valünabach (Steg/FL)

Kommentare 4

  • Peter Schädler 30. Juni 2011, 10:37

    @ Juergen
    das Foto habe ich mit Hilfe eines Graufilters gemacht ... damit eine Belichtungszeit von mehreren Sekunden möglich wurde.
    Ausserdem habe ich mehrere Bilder mit verschiedenen Belichtungsdaten erstellt und diese dann mittels HDR zu einem Bild verrechnet ... der Kontrastumfang für ein einziges Bild wäre massiv zu hoch gewesen!
    LG, Peter
  • Juergen Graf 30. Juni 2011, 10:32

    toll; wie geht das denn?? Gruß Jürgen
  • Tyrat 29. Juni 2011, 19:48

    Kann mich Chri nur anschließen, möchte aber noch erwähnen, dass bei dem Foto auch die Farben einfach super sind.

    Lg Tyrat
  • Christoph Ruisz 29. Juni 2011, 18:28

    Schön seidiges Wasser, solche Langzeitbelichtungen gefallen mir besonders gut.
    lg chri

Informationen

Sektion
Ordner Bäche und Seen
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1
Brennweite 48.0 mm
ISO ---