Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wieviele Rotmilane?

wieviele Rotmilane?

318 4

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

wieviele Rotmilane?

Heute darf einmal gezählt werden. Wieviele Rotmilane sind zu erkennen. Leider nur ein Doku, ich wollte auf keinen Fall näher heran. Und auf dem nahen Feld jagten noch ca. 5 Exemplare. So eine Milandichte habe ich noch nie gesehen. Und der Vogelzug ist terminlich noch weit weg.

Irgendwo zwischen Linum und Ferbellin, nw von Berlin.

Kommentare 4

  • Jens Linke 10. Juli 2013, 19:59

    Mit 14 haben alle richtig gezählt. Der Preis ist die Erkenntnis, dass die Augen noch mitmachen und auch Grundrechenarten aus der ersten Klasse noch fest sitzen.
    Im Übrigen war ich 2 Tage darauf an selber Stelle, selbe Uhrzeit - nichts! Die Natur ist grausam.

    Jens
  • Asterix in ECHT 6. Juli 2013, 21:23

    Das ist mit allen Sachen so, wenn
    was viel zu viel ist, ist auch nicht
    mehr interessant. Darum ist besser
    wen ich ab und zu eine sehen kann....
    Gruß Jupp
  • Axel Sand 5. Juli 2013, 21:47

    Das sie gesellig sind, ist ja bekannt. Aber während der Brutzeit habe ich das noch nicht erlebt.
    Gezählt habe ich 14.
    Gruß
    Axel
  • Manfred Altgott 5. Juli 2013, 20:35

    Hallo Jens,
    Ich tippe auf 14.... !
    Die Gewinnprämie Bitte bei mir in Lichtenrade vorbei bringen ;-))
    Viele Grüße,
    Manfred