Zurück zur Liste
WIENER NOTIZEN #7

WIENER NOTIZEN #7

1.143 46

Christian Fürst


Premium (Pro), Hamburg

WIENER NOTIZEN #7

Figuren am Rande: Ein städtischer Wiener Angestellter (Reinigungskommando!) am 1. Arbeitstag des Jahres in der Schleifmühlengasse bei "Aufräumarbeiten"

Kommentare 46

  • Olaf Luppes 24. Januar 2007, 19:36

    Ja, das ist wieder ein sehr gutes Foto. Es gefällt mir von den letzten 10 Fotos am besten.
    Ein wirklich gelungenes Portrait. Das Du ihn in die Ecke platziert hast, kann man diskutieren, jedoch ändert es nicht meine Meinung. Mir gefällt es. Viel Platz in die Blickrichtung, wieder super SW-Umwandlung.
    Und zu dem Mann. Einfach klasse erwischt. Dieser Gesichtsausdruck, gezeichnet vom Leben, mit der Kippe im Mund, eines Deiner besten Fotos. Und so viel besser als die Handyfotos. Sorry, dieses ist eher etwas für mich. Klasse.
    VG
    Olaf
  • Zdenek Baranek 13. Januar 2007, 13:30

    Ich finde es klasse,dass du einfache Menschen fotografierst und nicht auf der Jagt nach Prominenten Bist.Das rechne ich dir hoch an.LG Zdenek
  • Arnd U. B. 10. Januar 2007, 0:55

    Das ist eine starke Figur. LG Arnd
  • rwesiak 9. Januar 2007, 19:33

    das gleiche wie bernhard lg rosi
  • Holli D. 7. Januar 2007, 20:38

    Egal was er tut, ein sehr schönes individuelles Portrait.
  • I KaPe 7. Januar 2007, 19:19

    einfach..........GUT !!!!
  • Marion Ko. 6. Januar 2007, 20:13

    gefällt mir!

    lg marion
  • photoMo 5. Januar 2007, 19:26

    tolles alltagsportrait, mit schön viel platz für gedanken!

    gruß und noch ein frohes neues jahr!

    moritz
  • Martin Meese 4. Januar 2007, 20:12

    Ziehe den Hut....
    Bis denne
    Martin
  • Helma Kienleitner 4. Januar 2007, 10:05

    Tolle Szene - auch die Bildeinteilung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Helma
  • ewaldmario 4. Januar 2007, 1:20

    hast ihm ja ausreichen freiraum in blickrichtung gelassen ...
    braucht er wohl auch, so wie er versonnen dreinschaut ...
  • Silk.e M. 3. Januar 2007, 22:32

    oh ja, aufräumen.... sehr wichtig!

    hab ein gutes Jahr, Christian!

    LG Silke
  • Sabine P 3. Januar 2007, 21:55

    gefällt mir sehr gut.
    Auch von der Bildaufteilung her, weil es dadurch dem Bild ein "Ganzes" gibt.

    LG Sabine
  • Adolf Schulz 3. Januar 2007, 21:20

    Am Rande?
    Der hat doch gut zu tun.
  • BiSa 3. Januar 2007, 20:51

    sehr ausdrucksstark
    klasse Portrait
    LG Birgitt