Zurück zur Liste
Wiener Naschmarkt #3

Wiener Naschmarkt #3

918 11

Ernst Buchmann


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Wiener Naschmarkt #3

Kodak Tri-X @ 400 ASA

Das wird eine Serie deren Ende noch nicht abzusehen ist, vielleicht endet sie nie. Veröffentlicht wird in unregelmäßigen Abständen werden.

Wiener Naschmarkt #4
Wiener Naschmarkt #4
Ernst Buchmann

Kommentare 11

  • sue shi 14. September 2004, 23:26

    hihi die kenn ich sogar
    besten orangen ever
  • Yvonne Sophie T. 2. September 2004, 15:00

    sehr gute situationsaufnahme. die tiefenwirkung durch den bildaufbau gefällt mir besonders gut.
    LG
    Yvonne
  • Yvonne Sophie T. 2. September 2004, 15:00

    sehr gute situationsaufnahme. die tiefenwirkung durch den bildaufbau gefällt mir besonders gut.
    LG
    Yvonne
  • Traude B. 2. September 2004, 10:10

    klasse idee, aus dem naschmarkt eine serie zu machen ... den finde ich einzigartig und komischerweise viel zu selten fotografiert!

    ich freue mich auf weitere bilder, da ich den naschmarkt sehr liebe (hab mal fast daneben in der kettenbrückengasse gewohnt)

    liegrü aus mödling
    traude
  • Maria B. 2. September 2004, 8:47

    ohja gehste dann mit mir dahin??
    oder gibts den im Winter nich? :o(
    ich finde sie sieht total sympathisch aus ... ein bissl frech fast
    aber dass sie n bissl viel "genascht" hat aufm Naschmarkt hab ich auch als erstes gedacht ;o)

    Grüße
    Maria
  • Herr Karl 2. September 2004, 8:08

    ein reiches betätigungsfeld, der naschmarkt, sieht gut aus, motivisch wie technisch.
    grüsse
    karl
  • Helena Ludwig 2. September 2004, 2:10

    Das íst gut! Schön, eine zeitgemäße Standlerin zu sehen. :-)
    LG
    HELENA
  • erol t. 2. September 2004, 1:28

    sehr ehrlich das foto...
  • Any Won 2. September 2004, 1:08

    die grau's sind klasse und der ausdruck ... und das bild auch!
  • Mela Naki 2. September 2004, 1:00

    ich find das cool....ich find das mal voll cool....das sieht so aus dem leben gegriffen aus....die sieht so herzlich aus....

    find ich klasse :)
  • | Ines | 2. September 2004, 0:53

    Na dann hoffen wir mal, dass die Serie nie endet!