Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Dahms


Complete Mitglied, Bochum

Wien und die Donau

Eine Scheinehe

Erst lag die Stadt Wien direkt an der Donau, dann an einem Nebenarm. Obwohl die Wiener stets auf den Fluss angewiesen waren, haben sie ihn nie zu nah an sich herangelassen.
Als zweitlängster Fluss in ganz Europa fließt die Donau gleich durch zehn EU-Staaten und durch vier Hauptstädte.

Kommentare 6

  • Marifee Hutton 7. Oktober 2013, 22:50

    Ohh, wundervoll! Wien möchte ich auch noch mal hin, habe mal einen Bericht gelesen und dazu Bilder gesehen, dass es in der Adventzeit besonders reizvoll sein soll, da die Weihnachtsmärkte wohl super schön sein sollen. Auf geht´s! Danke schon mal für diese wundervollen Bilder, tolle Perspektive...Klasse Bild!

    LG Marifee
  • Vorbeigehende 4. Oktober 2013, 14:19

    Eine schöne Stadtansicht so über die Domau.
    VG Brigitte
  • TacitusRomeo 4. Oktober 2013, 13:00

    Sehr gut geworden.
    VG
  • Reinhard... 4. Oktober 2013, 7:37

    ein Fluss der verbindet, schöne Staffelung...

    LG
    Reinhard
  • Reinhard S 3. Oktober 2013, 21:40

    Sehr gute Perspektive,

    LG, Reinhard
  • AndersFotografie 3. Oktober 2013, 21:23

    Sehr schöne Perspektive für die Donau,
    so kommt sie wunderbar zur Geltung, sieht klasse aus, Fred.
    Und danke für die Info´s, irgendwann werde ich es auch mal life sehen.
    LG Rita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Städte
Klicks 440
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 400