Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

norbert lampe


Pro Mitglied, München

Wien streifig 01

Das ursprüngliche Bild habe ich in Wien am Donaukanal vor dem FLEX-Club aufgenommen; davon wurde ein Ausschnit mit verschiedenen Filtern bearbeitet.

FLEX
FLEX
norbert lampe


Mein Foto verstehe ich als eine Hommage an Danae Falliers und Gerhard Richter.

Im münchner Lenbachhaus hängt ein Werk von Gerhard Richter, das mich dazu angeregt hat:
Gerhard Richter, STRIP, 2012
Gerhard Richter, STRIP, 2012
norbert lampe

Kommentare 6

  • Reisemarie 26. April 2014, 9:25

    künstlerisch wertvoll so.
    vorbeistreifende grüße marie
  • lucky pictures 25. April 2014, 21:20

    RICHTig gut! Sollten auch im Museum hängen deine Streiflichter!!!
    lg Lucky
  • olgud 25. April 2014, 8:27

    Dein Originalbild hat mir schon gefallen und so auch dieser abstrahierte Ausschnitt mit dem dominierenden roten Streifen.
    Da habt ihr gut zusammengearbeitet, der Herr Richter und Du.... :-), +++
    LG Olaf
  • FlorentinaSG 23. April 2014, 7:30

    Mag ich sehr solche Wischereien. LG-Siggi
  • Inga Oberschelp 22. April 2014, 22:30

    Nö Hilde das sind Querstreifen, die ziehen Dich in die Breite ;-)
    Aber Norbert, sie sehen sehr gut aus. Welcher Bezirk?
    Liebe Grüße
    Inga
  • aeschlih 22. April 2014, 19:58

    Ob die auch schlank machen... ;-)
    Liebe Grüsse Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 400