Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

norbert lampe


Pro Mitglied, München

Endlich... Sie und Er nach zwei Stunden im Museum...

Mein zweiter Beitrag zum Kreativ Projekt "Er und Sie"


http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/kreativ-projekt-68

Kommentare 8

  • Dü49 2. Mai 2014, 23:07

    Entzugserscheinungen.
    Schön gesehen.
    LG
    Reiner
  • olgud 25. April 2014, 8:30

    Handysucht oder Nikotinsucht, was ist "besser" ?
    Aber ich glaube, irgendeine Sucht hat jeder...
    LG Olaf
  • F. Gerndt 21. April 2014, 9:13

    Tolles Street-Bild, auch in der Farbgebung sieht man
    die Unterschiede. Klasse.
  • ilsabeth 21. April 2014, 8:35

    :-) Das ist so witzig! Zwei Stunden, das ist aber auch anstrengend! Klasse, wie aufmerksam du beobachtest!
    LG ilsabeth
  • David Kaczmarek 21. April 2014, 8:32

    Da sieht man wo die Prioritäten liegen. Er Raucht erst einmal einen und Sie schreibt ihrer Freundin wie langweilig es war
    Gruß
    David
  • Reisemarie 21. April 2014, 8:19

    so ist es halt heutzutage.
    entspannte grüße marie
  • aeschlih 21. April 2014, 0:14

    Zuerst Entspannung und das jeder auf seine Art... die Füsse dampfen bestimmt auch :-)
    Toller Beitrag für das Kreativ Projekt!
    LG Hilde
  • lucky pictures 20. April 2014, 23:59

    Lach! ER braucht jetzt einen Entspannungstschik und SIE verkündet bereits via Gesichtsbuch, wo sie mit IHM war!
    Danke...lg Lucky