Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Wien - Stephansdom

3D Farbanaglyph für Rot/Blau-Brille

Kommentare 6

  • Kurt Hödl 10. März 2003, 17:46

    hi engelbert,
    da kann mann echt lange schauen, und mann entdeckt immer wider was neues..

    eines deiner besten wie ich finde...

    bye Kurt
  • Steffen S. 10. März 2003, 8:04

    @Engelbert: ich habe so ca. 20 Bilder in der photosig, aber das ist für mich nur ein Nebenschauplatz. Mir gefällt das Bewertungssystem aber nicht so gut, und die Oberflächlichkeit schon gar nicht.
    Wenn ich in 4 Wochen aus England zurück bin, wird es mit Sicherheit auch wieder 3D's von mir geben, momentan war ich aber allgemein nicht so aktiv aus Zeitmangel.
    @Hubert: England ist angesagt, Sa. geht's los ! ;-()


    LGS
  • Engelbert Mecke 9. März 2003, 23:16

    Hubert...... du weisst, das die Bilder viel besser sind, als man sie hier zeigen kann.
  • Hubert Becker 9. März 2003, 23:05

    Wieder sehr schön die Personen ins Bild integriert. Die Komprimierung hat qualitätsmäßig zugeschlagen im Chor. "Die soziopsychischen Verflechtungen in der FC" gutes Thema für eine Dissertation (brauch ich noch;-)))

    @ Steffen
    Ich denke du schwelgst schon in Griechenland?!?

    Gruß
    Hubert
  • Engelbert Mecke 9. März 2003, 22:30

    Hallo Steffen, ich freue mich, das dir das Bild gefällt und vor allem, das du dich hier in der 3D Sektion nicht
    abgemeldet hast. Ich habe in letzter Zeit auch etwas kürzer getreten. Ich fand das ganz positiv. Ich denke man sollte die Fc nicht zu ernst nehmen. Ich habe schon länger den Eindruck, das die soziologischen Aspekte der Fc wesentlich ausgeprägter sind als die
    künstlerischen. Übrigens..... kennst du die Fc in Amiland ..... http://www3.photosig.com ......da kann man auch gute Fotos ausstellen. Ich finde die haben ein höheres künstlerisches Niveau und ein besseres Bewertungssystem. Allerdings mit 3D Bildern kann man da auch keinen Blumentopf gewinnen.

    LG Engelbert
  • Steffen S. 9. März 2003, 20:53

    Wieder ein wunderbares, vielschichtiges Motiv, absolut passend für 3D !!!


    LGS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz