Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
WiedersehensBlümchen I

WiedersehensBlümchen I

484 11

Dieter Baran


Basic Mitglied, Mainhausen

WiedersehensBlümchen I

Wird Zeit mal wieder 'Hallo' zu sagen und zumindest mal ein Blümchen vorbei zuschicken.

Sorry, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen ... war einfach zu wenig Zeit. Hoffe, dass ich jetzt wieder öfters mal vorbei schauen kann ... und vielleicht schaffe ich es ja auch wieder regelmäßig.

Nikon D90, Sigma 105mm F2.8 DG Macro; 1/800s, f/4.0, ISO 200.

WiedersehensBlümchen II
WiedersehensBlümchen II
Dieter Baran

Kommentare 11

  • Lady Durchblick 26. Oktober 2009, 16:50

    feines Makro... und toller Schärfeverlauf...
    vg Ingrid
  • Petra M.. 24. Oktober 2009, 21:50

    Ganz wunderbares Makro vom Blümchen
    und so schöne zarte Farben. Top.
    Liebe Grüße
    Petra
  • - Elke K - 20. Oktober 2009, 18:18

    Fein !!!
  • Frau Zausel 16. Oktober 2009, 18:58

    Ich finde ja, dass Dahlien unglaublich schwer zu fotografieren sind. Wie oft bin ich an denen schon verzweifelt. ;-) Dir ist das hier aber super gelungen! LG Andrea
  • Wilhelm Fotos 10. Oktober 2009, 17:12

    Klasse Farben und prima der Bildaufbau. Auch die Schärfe ist top. Ein gelungenes Bild.
    LG
    Norbert
  • Celia N. 9. Oktober 2009, 7:43

    Wunderschön wie gekonnt hier die Details der Blüte präsentiert werden ! Allein die Farbe selbst ist ja schon ein Hammer !
    LG & schönes Wochenende !
    Celia
  • Tri-angle 8. Oktober 2009, 10:52

    Schön dieser Rhythmus von Halbkreisen, Licht und Schatten. Ein gelungenes Blumenbild.
    lg Ursula
  • Maren W. 7. Oktober 2009, 9:19

    fein deine Dahlie (?) toller Schärfeverlauf mit
    erfrischender Farbe. Viele Grüße
    Maren
  • Marlise 6. Oktober 2009, 22:36

    kommst ja mit einem Überschwang an Farbe vorbei..l.gr
  • Micaela Abel 6. Oktober 2009, 22:08

    schautfast aus, wie ein kleines freches gesicht, was mir die zunge herausstreckt :-)
  • kooria 6. Oktober 2009, 21:42

    klasse farbe und top schärfeverlauf - ein schöner und sehr gelungener gruß- lg amary