Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wollemann


Free Mitglied, Mannheim

Wieder mal an den Frühling denken....

... obwohl der Mais erst im August steht.

Kommentare 3

  • A.W. Osnafotos 14. Januar 2006, 12:16

    jaaaa !! paar tage nur noch :-)
    lg, andré
  • Heidi Schneider 12. Januar 2006, 18:46

    Gefällt mir, zwar auch schon gesehen, aber immer wieder schön. Leuchtet schön und ich freu mich grad auf den Frühling.
    Von mir aus ohne Rahmen und dann stelle ich mir das Bild als Photorealismus ganz gross an der Wand vor. Dieser Rand macht eine Postkarte draus.
  • Klaus Kettner 11. Januar 2006, 20:54

    +