Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 16

pero


Basic Mitglied

Kommentare 16

  • hannesart 18. November 2017, 19:59

    sehr starke aufnahme gefällt mir sehr gut lg hannes
  • mucidda 21. November 2015, 17:41

    Bäume sind wunderbare Motive und du hast offensichtlich ein gutes Auge dafür sie toll einzufangen und zu präsentieren!
    LG Regina
  • Steven Kumor 20. Mai 2015, 20:37

    GEIL!!
    LGS teven
  • Christiane Steinicke 22. Februar 2015, 19:03

    schwer zu sagen, welche Variante mir besser gefällt, aber ich glaube, die Farbversion wirkt doch etwas intensiver
    lg
  • Braun Natascha 10. November 2014, 17:21

    auch ein Traum...mag deine Arbeiten!
  • Hannes Leichsering 3. September 2014, 16:35

    Grandios !!
    LG Hannes
  • - R.N. - 29. August 2014, 7:20

    ....wieder ein Baum - na und?
    Jedes Deiner "Baumbilder ist irgendwie anders. Jedes ist auf seine Weise etwas Besonderes.
    Deine "Baumbilder" können durch die gewählten Perspektiven, Tonungen, Schnitte, durch die Intensität der Farben, den Einsatz der Jahreszeiten, einer Bank die wie hier in einem frischen rot leuchtet, viel vermitteln.
    - Freude,
    - Trauer,
    - Fantasie anregen
    - Entspannung und Entschleunigung!
    Eine Wolke die in ein "Baumbild" etwas spannendes einfließen läßt. Sattes Grün das sich als geometrische Linie durch Dein Bild zieht und sauber den Himmel abgrenzt.
    Es war nicht das erste Baumbild das mich in Deinem Portfolio begeistert - es wird wohl auch nicht das Letzte sein.
    Viele Grüße
    Reimund
  • GrasboeckM 4. Juni 2014, 7:51

    genial, diese Dynamik ist der Hammer.

    lg Manuel
  • Angelika_K 2. Juni 2014, 14:31

    in Farbe gefällt es mir besser. Klasse Bildaufbau.
    lg Angelika
  • (Joby) Joseph B. Reynolds IV 2. Juni 2014, 8:19

    Sehr schön umgesetzt. Evtl ein wenig dunkel oben rechts, aber das ist ja Geschmackssache.
  • ConstanzeK. 1. Juni 2014, 19:23

    gefällt mir !
    vG Constanze
  • Jürgen Evert 1. Juni 2014, 19:18

    Das schlägt das Herz des Fotografen höher beim Anblick eines solchen Motivs. Die Bearbeitung ist zwar intensiv, aber sehr wirkungsvoll.
    Gruß Jürgen
  • igna78-photography 1. Juni 2014, 18:43

    Wunderschön!

    Lg Gregor (igna78)
  • PUFI 1. Juni 2014, 18:18

    Allererste Sahne!
    LG Pufi
  • Gerd Ka. 1. Juni 2014, 17:53

    Nur ein Baum - aber was für ein Bild! Tolle Bearbeitung.
    Viele Grüße,
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten