Zurück zur Liste
Wie würden die Dinge über uns denken?

Wie würden die Dinge über uns denken?

2.400 12

Meeres Murmeln


kostenloses Benutzerkonto, dem Irgendwo im Nirgendwo

Wie würden die Dinge über uns denken?

Und alles, was der Tag hinterlässt, ist eine tiefe Melancholie.
Als würde der Herbst von Neuem beginnen und die Vögel nach Süden ziehen,
dabei ist es doch nur mein kleines Leben,
was ein wenig aus den Fugen geraten ist.

Kommentare 12

  • Takingback Monday 29. Mai 2007, 15:05

    wunder wunder schön.
    farben, ausschnitt, text.
  • Jennifer Busch 12. April 2006, 15:13

    wundervoll*
  • Anja Digia 10. April 2006, 18:17

    Gefällt mir riesig. LG, Anja
  • Thiemo Jentsch 10. April 2006, 12:54

    die murmeln finde ich ja schon allesamt recht hübsch fotografiert. aber die tücher um den zaun begeistern mich gerade sehr. ich überlege gerade, ob es besser wäre, den baum oben links zu retuschieren, oder ob das bild dann einfach zu leer wirken würde?
    lg
    thiemo

  • Sarah Brömmel 9. April 2006, 19:29

    cool!!
  • Aline K... 9. April 2006, 18:15

    sehr sehr schön.
    wie alle hier auch sagen
    text ist wunderbar.

    inszeniert oder gesehen?

    ichmag, wie man in den ecken die bäume sieht.
  • Scherz. Keks. 9. April 2006, 15:31

    wunderbar...
  • Andreas Friesen 9. April 2006, 11:14

    ja, sehr schön. wie die dinge über uns denken...mit dieser frage beschäftigen sich auch dichter; das reinversetzen in andere dinge und das "wesen" versuchen zu erschließen...
    ein schöner gedanke!
  • Maria vom Mond 9. April 2006, 0:17

    oh das mag ich, ausschnitt
    und text auch.
    schön.
  • J R 8. April 2006, 23:17

    Im übermass konsumierende egoistische Selbstzerstörer. Zumindest die Natur würde so über uns denken ;)

    lg Julian
  • Mlle Rouge 8. April 2006, 20:25

    Der Text ist gut, vor allem der Titel...passt wunderbar zum Bild finde ich.
    mmh....wie würden die Dinge über uns denken?
    Ich glaube sie würden uns für bescheuert halten, so hektisch und depressiv wie wir sind. Ein Dreck, dass Menschen die Gabe zum Philosophieren haben...
  • Johanna U. 8. April 2006, 20:22

    schön.. mal wieder etwas seit längerem von dir. der ausschnitt ist gut, sehr gut. das bläuliche ebenfalls.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten