Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Friesen


Free Mitglied
[fc-user:474049]

Über mich





Selbst die kleinste Handlung, scheinbar ein-
fach
Betrachtet mit Mißtrauen! Untersucht, ob es
nötig ist
Besonders das Übliche!
Wir bitten euch ausdrücklich, findet
Das immerfort Vorkommende nicht natürlich!
Denn nichts werde natürlich genannt
In solcher Zeit blutiger Verwirrung
Verordneter Unordnung, planmäßiger Willkür
Entmenschter Menschheit, damit nichts
Unveränderlich gelte.

Bertolt Brecht



_____________________________




Dichter:

Cees Nooteboom
Hilde Domin
Pablo Neruda
Bertolt Brecht

Maler:
Edward Hopper


..Canon EOS 350D..



Andy Friesen


Kommentare 52

  • Artur Wetzler 26. Juli 2010, 23:58

    mach ma endlich wieder was!
  • Wanen Zwei (fel) 26. November 2007, 13:50

    Wieso kommt denn hier nichts Neues mehr dazu???? Mach ma was. =)
  • Alexander Max Maier 13. Juli 2007, 15:20

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Wanen Zwei (fel) 21. November 2006, 9:13

    Danke für die Anmerkung... das mit den Rahmen musste mir sowieso mal zeigen... ich find da nix für.... bisher bastel ich mir da irgendwas mit Ausschneiden zurecht.
  • Müller Michael 17. August 2006, 22:26

    Grosses Kompliment an Dich!
    Du hast viele supertolle und sinnliche Bilder!!
    Wünsche Dir auch für die Zukunft viel Freude
    und natürlich gut Licht

    LG Mike

  • Kleinformat 8. August 2006, 0:29

    Grüß dich!

    sehr toll hier. buddy.

    evelyn

  • Joel Exauvy 17. Juli 2006, 20:57

    schoener minimalismus und stimmungsbilder ... das profilbild begeistert mich aber am meisten ...
  • Ajischa Ferry 16. Juli 2006, 22:27

    Andreas Friesen hat eines der besten Profilbilder sag ich mal so.
  • røcket 16. Juli 2006, 13:13

    wieso bist du eigentlich noch nicht mein buddy?
  • MaLu 8. Juli 2006, 11:39

    Du berührst mich mit deinen Bildern!
    Ab sofort, will ich mehr davon!! :-) --> orange!
    LG
    Maria
  • Jörg Falke 6. Juli 2006, 9:48

    hai!
    thx für deine anmerkung in meinem profil :)
    machst echt sehr interessante fotos, ich schau mal öfters jetzt vorbei!
    mfg jörg
  • .antique.acc. 5. Juli 2006, 23:40

    hi, danke für dein kommentar zu meinem bild.


    ja das ist timing, hast schon recht, aber weiß nicht, wir waren so mega nass da hat es auch nix mehr ausgemacht : )
    greetz
    max
  • Mireille I 5. Juli 2006, 9:44

    oh. hab mich gerade leicht erschreckt.. (:
  • Lukas Elmiger 26. Juni 2006, 16:49

    eigenwilliger style
    gefällt mir wunderbar
    mach dich mal orange!

    cheers
  • Advertize your life 7. Juni 2006, 21:30

    Hallo Andreas! Deine Bilder sind echt klasse! Bin einer dieser stummen Betrachter, die so beeindruckt sind, dass sie nicht wissen was sie noch als Anmerkung drunter schreiben sollen. ^^ Außerdem ist das was man denkt ohnehin schon 1000 mal erwähnt worden, wenn man nicht gerade als erster an Ort und Stelle ist. Mach nur weiter so, ich werde das im Auge behalten. ;o) Freu mich auf mehr!

    Lg advertize
  • Meeres Murmeln 26. Mai 2006, 13:08

    Danke. Ich habe mir jetzt deinen Profiltext genauer durchgelesen und finde ihn wunderschön. Die Melancholie ist bisweilen eine wunderbar einfühlsame Freundin.
  • I TIMO I 26. Mai 2006, 1:43

    deine bilder haben charme.
    ich mag bilder mit charme.
  • Kunigunde Nimmermehr 2. Mai 2006, 20:15

    ich muss sagen: klasse!
    k.
  • Greenwich Village 13. April 2006, 14:06

    Danke dir

    .
  • Mademoiselle Rhubarbe 13. April 2006, 9:11

    So. Jetzt male ich dich orange an. Das haste jetzt davon. Einen lieben Gruß lass ich natürlich auch da. :-)
  • Esca Sallust 12. April 2006, 16:45

    man dieses profilbild ist einfach so geil ... wessen hand ist das?

    e.
  • Lena Luisa Korn 7. April 2006, 14:47

    Edward Hopper is klasse!
  • Michi Tamashii 7. April 2006, 1:50

    hallo andreas, hab mir gerade einige deiner bilder angeschaut und nur sage das ich sehr beeindruckt bin,
    vor allem von den stimmungen, die sie vermitteln.
  • fashionDsign² 4. April 2006, 18:52

    dankääääääää;0)...neee das is bildbearbeitung;0)


  • Greenwich Village 4. April 2006, 15:59

    Vielen Dank, wieder Mal!