Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

wie man sich bettet, ...

so schläft man auch.

Kommentare 7

  • Mary Sch 1. August 2005, 15:03

    Ein gesunder, erholsamer Schlaf ist Gold wert. Bei
    einer so schönen Schlafstelle ist man am nächsten
    Tag bestimmt fit.
    Der fotografische Basler Blick war wieder sehr
    aktiv. Ein sehr schönes Foto.
    LG Marianne

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 1. August 2005, 11:07

    ... oder ist das eine fleischfessende Pflanze und von Kuscheln kann gar keine Rede sein ?

    Statt der abgedunkelten Unschärfe hätte mir eine grundsätzliche Reduzierung auf das zentrale Motiv vermutlich besser gefallen ... aber das ist, wie so oft, Geschmackssache ...
    Kai
  • Frank Mühlberg 31. Juli 2005, 21:51

    So habe ich einen Marienkäfer noch nie gesehen !
    Frank
  • Thomas Ch. Zimmermann 31. Juli 2005, 20:31

    sehr schön erwischt...tz
  • Holger V. 31. Juli 2005, 20:14

    Schöne Gestaltung durch die Schärfeebene und ganz feines Licht hier, gut.
    Gruß,
    -Holger-
  • el len 31. Juli 2005, 20:11

    Der hat sich aber ein nettes Nest zurecht gemacht. Richtig plüschig ;-))) Naja, wers mag ;-)))))
    lg ellen
  • Bernd Passauer 31. Juli 2005, 20:10

    Denhast du ja richtig prima erwischt.
    Auch deine Bearbeitung gefällt mir gut. LG Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz