Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

wenn die Beleuchtung ....

der kleinen Springbrunnen am Eliesenbrunnen noch nicht an ist holt man sich die Farbreflektionen halt aus dem Schaufenser der Bäckerei Lambertz auf der snderen Straßenseite :-)
weiter Fotos vom Abend unter :
http://www.basler-fotos.de/
>AC-Usertreffen

Kommentare 10

  • Franz-Josef Wirtz 25. Juli 2005, 20:18

    Mit dem Schaufensterlicht ist's ja wirklich ziemlich gut geraten. Tolle Idee.

    Ich kenn's halt nur bei Tageslicht:
  • Joachim K · 24. Juli 2005, 21:51

    Fein. Schönes Licht !

    Gruß, Joachim
  • Sabine Piel 24. Juli 2005, 20:44

    Eine sehr stimmungsvolle Nachtaufnahme mit wunderschöner Ausnutzung des vorhandenen, farbigen Lichtes. Das Wasser des Brunnens scheint wirklich zu fließen, ich höre es schon fast real rauschen. Den linken Bildrand würde ich persönlich noch bis zum Anschnitt der doch etwas störenden Wand des Geschäftes beschneiden, dann sieht das Bild meinem Empfinden nach noch harmonischer aus.
    LG, Sabine
  • el len 24. Juli 2005, 20:30

    Absolut legitim - ist doch egal, wer einem das Licht anmacht ;-)) Gefällt mir sehr! Interessant gemacht!
    lg ellen
  • Peter Olearczyk 24. Juli 2005, 19:27

    ... ausgefallen wäre, sähe die Fontäne längst nicht so gut aus.
    Pit
  • Mary Sch 24. Juli 2005, 17:03

    Fotografieren sagt man heißt malen mit Licht.
    Das hast Du hier perfekt gemacht.
    Liebe Grüsse die begeisterte Marianne
  • Holger V. 24. Juli 2005, 15:37

    Gelungene Kombination aus Wasser- und Farbenspiel.
    Gruß,
    -Holger-
  • A. KOCH 24. Juli 2005, 14:22

    auf die idee, das licht der ca. 40m weit entfernten schaufenster zu nutzen, kann nur ein klaus drauf kommen. eine top aufnahme.

    gruß andreas
  • Hartwig U. Marion Falk 24. Juli 2005, 13:36

    Sehr schön durch die Farbreflektionen in Szene gesetzt, eine gelungene Aufnahme!
    LG Marion & Hartwig
  • Michael Hörnig 24. Juli 2005, 13:28

    das sieht ja stark aus.Gefällt mir sehr gut, vor allem die farbreflexion der Bäckerei kommt gut.Würde gerne mal ein Bild sehen wo der Brunnen schon an ist und ohne die Beleuchtung der Bäckerei.
    LG
    Michael