Zurück zur Liste
Wie in der "guten alten Zeit"...

Wie in der "guten alten Zeit"...

1.676 7

Clau22


Premium (Basic), Bad Tölz

Wie in der "guten alten Zeit"...

zog diese Modelleisenbahn ihre Runden auf dem 25-jährigen Jubiläum des Modellleisenbahnclubs Rosenheim. Die rührigen Mitglieder dieses Clubs hatten am Wochenende ein tolles Jubiläumsfest auf die Beine gestellt mit Ausstellungen von Modellbahnen, Tauschbörse, Sonderzug und Festzelt. Toll! (Auch wenn man, wie ich, keine Ahnung von der Sache hat ...)

Kommentare 7

  • Günter Schulze 6. Oktober 2006, 9:40

    Schön getroffene Szene.
    Ist die Brücke eigenbau?
    Bin selbst beim Aufbau einer HO/HOe-Anlage.
    Gruss Günter
  • Stefan Lehnen 25. August 2006, 8:34

    feine Aufnahme ..... da konntest Du so einfach deine Cam auf die Gleise stellen ohne das einer mekerte ....lol ....
    LG
    Stefan
  • Markus Adank 15. Mai 2006, 16:58

    Echt ein guter Einfall! Super!

    LG Markus
  • J.E. Zimosch 15. Mai 2006, 16:06

    Eine Landschaft als Makro, interessant.
    Gruß
    J.E.
  • Silke Mei 15. Mai 2006, 9:48

    klasse ausschnitt der bahnanlagen .. gefällt mir, meine kinder hätten sicher auch ihre freude dran, aber die väter sind ja meistens noch verrückter wie der nachwuchs ..
    lg silke
  • Kurt Hurrle 15. Mai 2006, 0:58

    genau solche Diesellocks fuhren früher auf unserer Bahnstrecke duchs Städtchen. Nostalgie pur, schön. Was wären wir nur ohne das Kind im Manne (und den Frauen mit ihrem manchmal unermesslichen Verständnis für Kinderträume...)

    LG, Kurt
  • Frank Musiol 14. Mai 2006, 21:56

    tolle Idee ++