Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie immer ein drucheinander auf meinem pc-tisch - ja und von prag bin ich noch lange nicht weg

Wie immer ein drucheinander auf meinem pc-tisch - ja und von prag bin ich noch lange nicht weg

Lucia H


World Mitglied, wien

Wie immer ein drucheinander auf meinem pc-tisch - ja und von prag bin ich noch lange nicht weg

man genießt eine reise immer im nachhinein an hand von büchern und fotos und wundert sich was man doch alles übersehen hat

Kommentare 10

  • Dieter Bachmann 8. Februar 2009, 17:48

    Hast Du sehr schön aufgenommen Lucia.
    LG
    Dieter
  • Sylvia Schulz 5. Februar 2009, 11:07

    ---Lucia, Du hast noch nicht meinen Schreibtisch gesehen das sieht doch sogar noch bei Dir nach Stillleben aus,
    lg Sylvia
  • Karl-Heinz Schulz 3. Februar 2009, 16:57

    Hallo Lucia!
    Ich schließe mich da der Gertrude an .Aber gut stehn dir die Perlen,bestimmt.
    LG:Karl-Heinz
  • Gertrude Theuerweckl 2. Februar 2009, 8:47

    Perlen als "Lesezeichen" , da kann ich nur sagen: Wer hat der hat;-))))
    L.G.Gerti
  • Adolf Fischer 1. Februar 2009, 13:13

    Die Perlenkette ist doch das eigenliche Hauptmotiv - oder !?
    mfg
  • Karl H 1. Februar 2009, 11:39

    Hast die Kette übersehen? :-)

    lg Karl
  • Anca Silvia B. 1. Februar 2009, 10:33

    Es bleibt immer einen Grund zurückzukehren..Prag ist so schön.
    Nein,liebe Lucia..ich habe kein laptop...habe notrepariert selbst den PC bis ich die Papiere von der Firma für die Reparatur bekomme.
    Schöner Sonntag,Anca
  • just a moment 31. Januar 2009, 23:04

    das sieht für mich ganz normal aus:-)... da ich nie verreise, schaue ich mir sehr viele bildbände an, da kann ich mich dann richtig festlesen:-)
    glg petra
  • Lydia S. 31. Januar 2009, 22:25

    Also Unordnung sieht etwas anders an... da müsstest mal bei mir vorbei kommen... ;-)
    Du bildest dich weiter, das ist doch toll... viel Spass noch... ich sollte mich vorbilden, auf die Kreuzfahrt vorbereiten - aber das machen die schon an Bord, dass wir nix versäumen... ;-)
    lg.
    lydia
  • Gerlinde Weninger 31. Januar 2009, 21:13

    In so kurzer Ziet ist das verständlich und das Durcheinander kenn ich von meinen Mädels, nur statt Echtschmuck liegt Futter herum! *g*
    liegrü die gerlinde

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz