Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Wie heißt dieser Vogel?

Ich habe ihn vor eine Woche in Masuren fotografiert, nach nur acht schnell Aufnahmen war er wieder weg.

Kommentare 4

  • Horst Sternitzke 10. September 2017, 19:53

    Starkes Makro,
    vorteilhaft im Licht
    und in satten Farben
    Peter, alles Gute !
    VG. Horst.
  • Peter Smiarowski 4. September 2017, 23:08

    Jetzt habe ich der Name gefunden; das kleine Vögelchen nennt man als Zilpzalp oder Laubsänger.
  • Klaus Zeddel 28. August 2017, 14:15

    Könnte ein Kleiber sein, aber wohl eher nicht. Wunderbar in dieser Pose auf dem Ast sitzend, perfekt vom Hintergrund freigestellt und in wunderschönen Farben den hübschen Vogel festgehalten.
    LG Klaus
  • Helga Blüher 25. August 2017, 17:32

    Um was für einen es sich hier handelt kann ich dir leider nicht sagen. Nur das, dass eine ganz grandiose Aufnahme ist.
    Schade das sich hier noch kein Volgelexperte gemeldet hat.
    LG Helga