Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie habe ich das bearbeitet?

Wie habe ich das bearbeitet?

306 5

Anke Schlemmer


Free Mitglied, Soest

Wie habe ich das bearbeitet?

Habe nicht aufgepasst beim Stöbern im Photoshop!
Habe gar nicht mitbekommen, auf welchem Weg
ich dieses Bild verändert habe.
Ich hoffe, hier gibt es genügend Photoshopper,
die das auf den ersten Blick sehen und mir Auskunft geben können.

Ich freue mich über eure Verbesserungsvorschläge.

Kommentare 5

  • Tim Reismann 15. August 2006, 18:16

    anke hat sicher recht.
    weiße farbe drüber "gekippt"
    sieht man auch an den ausgefranselten ecken die nicht weiß geworden sind....

    blau hätte auch nicht schlecht ausgesehen
    ;-)))
    heiter weiter
    tim
  • Rennbus 28. Juli 2006, 16:00

    Zu deiner Frage habe ich keine Idee, zumal das Bild an sich recht hell wirkt, die 79 aber knackig schwarz. Kann es sein, dass du nur einen Farbkanal ausgewertet hast (also nur rot, nur grün oder nur blau ) ?
    Schöne Grüße aus Changchun
    Reinhard
  • Manu Ka 26. Juli 2006, 23:48

    Da kann ich Dir auch nicht helfen...sieht aber interessant aus :-)
    LG
    Manu
  • Anke Schlemmer 26. Juli 2006, 23:02

    Mensch Anke,
    da könntest du Recht haben! Das würde erklären, warum das Tor unten (im Gras) noch die Originalfarbe hat! *lach*

    viele liebe Grüße
    Anke
  • Home of the Norfolks 26. Juli 2006, 22:27

    Ich denke, Du hast im PS den Eimer mit weißer Farbe auf dem Zaunelement ausgeschüttet!
    Sehr witzige Bearbeitung!
    LG Anke