Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
228 6

Anke Schlemmer


Free Mitglied, Soest

Phacelia

Hätte ich das Bild vom Pflänzchen (auch Bienenfreund genannt)
rechts noch mehr beschneiden sollen?

Ich freue mich über eure Verbesserungsvorschläge.

Kommentare 6

  • Elisabeth Pimper 1. August 2006, 21:34

    Das Blümchen ist sehr gut, was wolltest da da noch beschneiden, Rahmen sind immer Geschmackssache. Ich finde ihn nicht so schlimm.
    Lg sissy
  • Jürgen Böhl 1. August 2006, 21:17

    so schlimm finde ich den rahmen nicht-ich hätte ihn vielleicht mehr ins grüne statt ins olive gefärbt.schärfeverlauf finde ich gut.Rechts hätte ich nichts beschnitten.
    gefällt mir
    gruss jürgen
  • -Wolfgang-L. 1. August 2006, 21:17

    Die Pflanze ist gut dargestellt,nur der Rahmen will nicht so richtig passen.
    Gruß Wolfgang
  • Home of the Norfolks 1. August 2006, 20:33

    Der Schnitt gefällt mir sehr gut - und das Blümelein natürlich auch!
    Der Rahmen ist eigentlich nicht übel, aber das Grün passt meiner Ansicht nach nicht so ganz - ich hätte einfach einen anderen Grünton bevorzugt.
    LG Anke
  • Anke Schlemmer 1. August 2006, 20:31

    *lach*
    Ich wusste schon vorher,
    dass der Rahmen nicht ankommt.
    :o)
  • Manu Ka 1. August 2006, 20:26

    Nö, gefällt mir so wie es ist...ganz toll hast Du die Phacelia abgelichtet...der Rahmen sagt mir farblich nicht so zu...aber ansonsten top !
    LG
    Manu