Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erika Herzog


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Wie Geschwister......

Der Mischlings-Rüde Fito und die Katze Mischka sind zusammen aufgewachsen, ...wie Geschwister.
Und genau so "schlagen und vertragen" sie sich.
Leider nur ein eingescanntes Foto (mit keiner guten Bildqualität), dass ich noch mit meiner alten Kamera aufgenommen habe.

Kommentare 4

  • Tuny Hilger 3. März 2007, 13:07

    top.
  • Erika Herzog 12. August 2005, 8:49

    Hallo Emesis,
    du hast recht.
    Auf diesem Foto ist Fito tatsächlich noch sehr jung, ca. 3 Monate, seine kleine Freundin Mischka etwa doppelt so alt. Mittlerweile sind die beiden gut 3 Jahre alt und die Größenverhältnisse haben sich noch "leicht" verändert :o)

    liebe Grüße Erika
  • Helmut Gerstenberg 7. August 2005, 18:43

    Na das nenne ich Liebe! Nichts mit wie Hund und Katz.

    LG Helmut
  • Michael Schwiede 6. August 2005, 1:03

    Irgendwie rührend,
    aber ich kenne das.
    Bei uns leben Hund und Katze auch im Einklang.
    Bildqualität ist ja nicht so toll.
    Egal, ist ja ein Familienfoto.

    fg
    michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz