Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erika Herzog


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Hebstliches Farbenspiel im Sommer

Eigentlich wachsen die Blütenstände alle auf einer Ebene.
Duch die Starke Neigung des Stengels kam dieser etagenförmige Wuchs zustande, allerdings dadurch auch eine Unschärfe, die wiederum für mich dieses herbstliche Farbspiel so angenehm verlaufen lässt.
Aufgenommen mitten im Sommer!

Kommentare 2

  • Helmut Gerstenberg 7. August 2005, 18:39

    Dem kann ich nur zustimmen. Schade, denn das Motiv war mal wieder gut gesehen und ausgeucht.

    LG Helmut
  • Charlotte W. 5. August 2005, 20:50

    schönes Motiv - schade nur, dass nirgends Schärfe ist. Ein Schärfeverlauf von vorne nach hinten wäre toll gewesen.