Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Perlen, ...wie gemalt

Perlen, ...wie gemalt

236 1

Erika Herzog


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Perlen, ...wie gemalt

Wie der Girsch in meinen Garten gekommen ist, weiß ich wirklich nicht, aber noch viel weniger weiß ich, wie ich ihn wieder los werden kann. Er verbreitet sich seuchenartig und ich habe ihn schon oft verflucht.
Mit diesem morgendlichen Anblick scheint er versuchen zu wollen, mich für meinen Ärger über ihn ein wenig zu entschädigen.

Kommentare 1

  • Sandra Lö. 12. August 2005, 12:31

    das sieht ja toll aus, wie die tropfen da diese rahmen bilden!
    toll gesehen
    gefällt mir !

    liebe grüße
    sandra