Zurück zur Liste
Wie eine Krone...

Wie eine Krone...

1.487 33

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Wie eine Krone...

... strahlte dieser Krokus im Morgentau... nun ist seine Zeit auch schon wieder vorbei...
Ich wünsche euch ein strahlend schönes Wochenende!

Kommentare 33

  • Ulrich Stefanski 2. April 2017, 12:39

    Wunderschöne Fotoarbeit***************
    LG
    Ulrich
  • rawmart 5. April 2016, 22:05

    Bezaubernd schön…!
    Gruß
    Martin
  • Maria J. 5. April 2016, 16:33

    Sehr schön ...
    und auch der Rahmen passt ... ;-)
    LG Maria
  • Frank Oliver Barth 4. April 2016, 22:02

    Der Morgentau macht die Krokusse noch schöner als sie sowieso schon sind. Gefällt mir sehr gut!
    LG Frank
  • claudia scheuber 3. April 2016, 16:50

    ja das geht schnell, sehr schön mit den Tautropfen die in der sonne leuchten. lg.claudia
  • Fotofan9 3. April 2016, 14:24

    In feinem Licht wunderschön in Szene gesetzt. Ein echter Hingucker. LG Harald
  • Mirjam Burer 3. April 2016, 12:11

    zart und wunderschön Birgit...klasse präsentiert...
    schönen Sonntag Dir
    lg, Mirjam
  • Waldgitti 3. April 2016, 11:35

    fein mit Perlen übersät, feines Licht, ein sehr schönes Krokusbild!
  • homwico 3. April 2016, 10:58

    Dafür hast Du ihn jetzt fotografisch verewigt.
    Die Tröpfchen auf den Blütenblättern sehen toll aus.

    LG
    homwico
  • Pentaxian 3. April 2016, 8:58

    Sieht doch herrlich aus mit diesen kleinen Tröpfchen
    auf der Blüte. Wunderbar in den Farben und im Bokeh.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Gruß Peter
  • Angelika Kart 3. April 2016, 7:30

    Herrlich warme Farben und ein schönes Strahlen, klasse Bild!!!
    LG Angelika
  • Bernhard Kuhlmann 2. April 2016, 23:41

    Gefällt mir mit den Stimmungsvollen Farben !
    Gruß Bernd
  • Lana 1 2. April 2016, 19:32

    Ein Traum von einem Bild, liebe Birgit! Klasse das Licht, die Schärfe, die Tröpfchen, einfach rundherum gelungen! LG Brigitta
  • ConnieBu 2. April 2016, 19:18

    Wunderschön ist das und mehr als edel sieht diese Kombination aus dunklem Lila und Gold aus ... Zugegebenermaßen gefallen mir Krokusse in dieser Art farblich auch besser als in der traditionellen Blau/Grün-Variante.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Connie
  • dilisa 2. April 2016, 19:10

    Der Gemäldecharakter und die warmen Farben Deiner Aufnahme gefallen mir besonders gut, Birgit...schön auch der Rahmen als perfekte Ergänzung dazu.
    Die zarten Tautropfen sind ein herrlicher Schmuck und auch der Schärfeverlauf trifft genau meinen Geschmack.
    Lieben Gruß und auch Dir ein sonniges Wochenende dilisa

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten