Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane v. D.


Basic Mitglied, Kiel

wie ein Pfeil

setzt sich dieser Bug eines Segelschiffes vom Wasser ab.

Canon PowerShot A300, EBB:Tonwert, skallieren und USM

Kommentare 10

  • Dirk Haas 18. Oktober 2005, 13:37

    Hallo Christiane,

    ein sehr tolles farbenfrohes Deatailfoto, gefällt mir sehr gut

    LG Dirk
  • Christiane v. D. 10. Oktober 2005, 10:11

    Danke :-))
    @das Fake... habe es für mich ausprobiert und mit mehr kontrast versucht, nur dann wird auch das Wasser noch dunkler.
    @ Gaby... die Tour mit dir hat mir viel gebracht :-))
    @ Carsten... deins ist im klassen besser ;-))
    @ Lisette... hatte es erst senkrecht im Auschnitt. Aber da gefiel es mir nicht so gut. so wie hier lag es an der Mole
    @ Martin... war einfach von der Messingspitze und dem des Holzes fasziniert.
    LG Christiane

  • Pelue 8. Oktober 2005, 23:04

    "Spitzenmäßig" hätte ich beinahe geschrieben. Nu hab ich's sogar getan, und es ist ernst gemeint. Gruß, Martin.
  • Lisette Mann 1. Oktober 2005, 16:00

    Der Bildschnitt ist klasse ... gute Idee!
    LG, Lisette
  • Carsten Jensen 1. Oktober 2005, 10:42

    Sehr fein die Reduzierung auf das Wesentliche. Erinnert mich spontan an dieses hier:
    ~ vertäut ~
    ~ vertäut ~
    Carsten Jensen
  • Gaby J. 1. Oktober 2005, 7:54

    Super gelungen Christiane...
    auch die kleinen Digis sind nicht so schlecht, wie du immer meinst
    Gruß Gaby
  • Sky Fa 30. September 2005, 21:15

    Klasse Bildschnitt, da kommt der Pfeil richtig zur Geltung, durch die Schaerfe und Lichtreflexe.
    VG Sky
  • Das Fake 30. September 2005, 21:14

    Grafisch gefällt es mir.

    Ein wenig an den Reglern drehen, Kontraste bisserl anheben, würd evtl noch besser wirken.

    Gruß
    ?
  • Christiane v. D. 30. September 2005, 21:13

    Danke Kirsten ... es stimmt wohl "Weniger ist manchmal mehr" ;-)
    LG Christiane
  • Kirsten G. 30. September 2005, 21:10

    Dieses gefällt mir besser. Einfach toll.
    Gruss
    Kirsten