Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane v. D.


Basic Mitglied, Hamburg

Piktogramm

in einem Graffiti.
Oftmals gibt in einem "Freihandgemälde" Kleinigkeiten zu entdecken

Graffiti
Graffiti
Christiane v. D.


Unterwegs mit bibugrafie und im Schanzenviertel

Kommentare 2

  • bibugrafie 24. März 2013, 11:08

    das sehe ich erst jetzt ... ich glaube ich finde beide bilder ( jedes für sich) beeindruckend !!
    lg birgit
  • Kirsten G. 5. März 2013, 12:36

    Hallo Chritiane,
    schön, mal wieder etwas von dir hier zu sehen...
    In HH gibt es ja soviele Fotomotive. Hier hast du ein ganz Spezielles gefunden und gezeigt. Fein, was du alles siehst..
    Lg
    Kirsten

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 497
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 160