Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie die Vögel fliegen...

Wie die Vögel fliegen...

632 5

Ben Bornowski


Free Mitglied, erwählt vor Grundlegung der Welt.Eph1,4

Wie die Vögel fliegen...

Eine kleine Spielerei mit den Vögeln.- Da soll mal einer sagen, die fliegen nur im Kreis.-.

Freu mich auf eure Gedanken..

...

Kommentare 5

  • Michel Sebastian 2. März 2008, 19:43

    Muss schon sagen, echt eine gute Idee. Musste erst alle Anmerkungen durchlesen um erst einmal das Bild zu verstehen. Beim ersten Betrachten deines Bildes habe ich es noch gar nicht wahrgenommen, dass die Vögel einen Schriftzug ("Köln") darstellen sollen!!!
    Das einzigste was mich persönlich etwas stört sind die Satellitenschüsseln und die Antennen. Is jetzt ned böse gemeint, aber ich hätte probiert, die noch irgendwie rauszulöschen. Aber vom Bildaufbau her, den Turm mittig zu setzen und die Vögel außen herum, alles bisschen duster. Das Bild hat auf jeden Fall was.
    SCHÖN :-)
  • Katharina Heier 20. Februar 2008, 20:52

    sie idee mit den vögeln find ich auch sehr gelungen,
    find lustig wenn man in bildern mehr sehn/lesen kann als man auf den ersten bilck sieht.

    ld Katta ;)
  • Ben Bornowski 19. Februar 2008, 21:22

    es liegt ein filter über dem Bild. die genau Bezeichnung kann ich jetzt gar nicht sagen.
    den unteren Bereich des Bildes hab ich durch eine Maske abgedunkelt. Den himmel mit etwas blau eingefärbt.
    die Vögel haben den "Zauberstab" bekommen: Makiert, ausgeschnitten und wieder eingefügt.. und natürlich mit dem Retuschierwerkzeug etwas herumgebastelt..

    helligkeit hab ich etwas rausgenommen, um das ganze etwas duster wirken zu lassen...

    jep..
  • Don Sebastian Rey 19. Februar 2008, 16:56

    Hehehe...find die Vögel+Moschee+Satschüssel Kombi ganz cool!...wie hast Du das Bild denn bearbeitet?

    LG ausem Bläckforescht
  • Tina C. 19. Februar 2008, 16:48

    ah jetzt seh ich es auch... du kreativling - du! ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten