Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
smile for a while

smile for a while

570 3

Ben Bornowski


Free Mitglied, erwählt vor Grundlegung der Welt.Eph1,4

smile for a while

Wie sie mich anstrahlt... Leute, ich könnt euch Lieder davon singen.
Wie die Liebe doch beflügelt, ja, förmlich zur Kreativität ansporrnt.
Wie hat mich doch meine Liebste in den letzten Jahren motiviert...?

Zweifelos spendete sie mir das, was dieses Bild ausstrahlt: Energie und Freude!
Ich würde lügen, wenn ich sage, dass die letzten Jahre. die besten meines Lebens sind, denn ich weiß nicht was noch kommen wird! ;)

Katta, du bist die Beste. Meine Beste!!!
Das soll auch so bleiben!

Ich freu mich, wenn du mich ansiehst und genauso strahlst, wie es dieses Bild zeigt!


...

Kommentare 3

  • (THE)RESA 29. November 2008, 13:06

    ein so ehrliches strahlen! super, das ist toll.
    und es freut mich, dass sie dich so anstrahlt.
    und dein text, der ist auch klasse! =)
    bleibt so glücklich, oder werdet es noch mehr ;)
  • Don Sebastian Rey 27. Juli 2008, 17:23

    Sehr, sehr schöne Liebeserklärung!!!...sehr realistisch und doch sehr romantisch...weiter so (wenn man das so sagen kann ;-)

    LG Don Seba
  • Ma Hai 27. Juli 2008, 9:45

    Hi, Ihr zwei Lieben(den.-)
    total schön - strahlend - natürlich
    gefällt mir sehr
    einen sonnigen Gruß
    aus Waldenburg
    von Ma Hai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz