Ben Bornowski


kostenloses Benutzerkonto, Bensheim
[fc-user:753349]

Über mich

Schön, dass du hier vorbeischaust und in meiner fotografischen Vergangenheit etwas stöberst. :) Viel Freude dabei.

Kommentare 30

  • Don Sebastian Rey 12. Januar 2010, 15:39

    Hi Ben,
    schon lange nichts mehr gehört...gesehen!
    Bin jetzt stolzer Besitzer einer Blogseite!
    Darfst auch mal vorbeischauen...
    Mein Blog:
    http://donseba.blog.de/
    Wo sind all die Bäume hin III
    Wo sind all die Bäume hin III
    Don Sebastian Rey
  • Tobi van Kanovi 28. Juli 2008, 0:19

    Hey. Vielen Dank für deine Anmerkungen. Freut mich, dass du auch etwas genauer beschreibst, was dir so gefällt und was nicht...

    Grüße Tobi
  • nixwissen 24. Juni 2008, 12:58

    hi

    danke für deine netten anmerkungen!

    lg
    phil
  • Gerd Bo. 20. Juni 2008, 8:15

    servus ben!

    ha! das würde dir so passen, dass du mir meine ausrüstung abluchst! neinnein, ich mach schon noch bilder, bin nur eine adresse weiter gezogen und hier zu finden:
    http://www.photocase.com/de/user.asp?u=263492

    das mit dem wortbild musst du mir nochmal genauer erklären. hab ich noch nicht ganz gerafft.

    alles liebe und die besten grüße an die bessere hälfte!

    gerd
  • sAri-b 15. Mai 2008, 16:41

    Hi hi,
    danke für deine ganzen anmerkungen!
    mir gehts soweit auch ganz gut...
    klar hab ich auch icq! ;) sehe gerade das du hier deine nummer stehen hast, dann werde ich dich doch gleich mal adden! ;)
    abschlussprüfungen? zum erzieher? oder, irgendsowas wolltest du doch mal machen!?
    wie waren die dann so? ich hab zum glück noch ein jahr ;)
    bis bald u liebe grüße
    sAri
  • sAri-b 20. März 2008, 16:57

    Hey Benni,
    cool du bist ja auch hier u hast richtig coole fotos!
    naja u auch ne bessere cam als ich... und auch mehr erfahrung *g* was solls wenn ich groß bin, bin ich auch mal toll :D:D
    wie gehts dir so? schon lange nich mehr gesehen!
    ich hoff du weißt überhaupt noch wer ich bin ;)
    Glg sAri
  • Flurin Amsler 2. März 2008, 21:51



    Auch hierfür besten Dank! Klar, synchron zu sein wäre optimal, aber das ist eben nicht ganz einfach! Wir mussten schon hierfür einige Male üben! Hier war aber auch die Kommunikation nicht ganz optimal. ;-)

    Gruss aus Basel
    Flurin
  • Flurin Amsler 2. März 2008, 21:49

    Rotfeuerfisch
    Rotfeuerfisch
    Flurin Amsler


    Besten Dank für deine Anmerkung!
  • Preston Faide 23. Januar 2008, 10:10

    Bonjour,

    ich danke dir für deinen Comment!
    Beste Grüße aus Berlin!

    Preston!
  • Wolfgang Ikert 6. Dezember 2007, 23:10

    Danke Ben für Deine nette Anmerkung. Es hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • fogel 22. November 2007, 19:05

    Hey ho,
    erstmal danke für einen Eintrag ;)
    Hab das Foto während meiner Abschlussfahrt gemacht, war auf einem Segeltörn.
    Mein erstes Mal auf "hoher See" gewesen...aber werde diesen Trip nächstes Jahr im Sommer wiederholenn...
    Lg,
    fogel
  • Fenja 13. Oktober 2007, 23:50

    hey, also erstmal dankeschön für deinen eintrag ^^
    ja, bei einigen bilder ist die qualität nicht so gut, da sie im originalen mit einer analogen kamera gemacht wurden und ich sie erst einscannen musste.....
    aber dankeschön, dass dir einige meiner ideen gefallen :))
    glg
    Fenja ^^
  • Mi.la 24. September 2007, 20:08

    hey, jaa genau ein klein bisschen rot zum sw :)
  • Katharina Heier 24. September 2007, 19:49

    hallo mein liebtst danke für deine anmerkungen hab mich gefreut ;)
    bin gespannt was du als nächstes rein setzt
    . ich lieb dich kuss deine
  • Lydia D... 6. September 2007, 14:51

    Danke!

    < Lydia :)
  • 6 1
  • 152 735
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 80d